Einzelne Tasten am Klimabedienteil wechseln?

Diskutiere Einzelne Tasten am Klimabedienteil wechseln? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey liebe 1er Fan-Gemeinde, ich hab leider selbst mit der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden deshalb hab ich jetzt einfach ein neues...

1. #1 hias116i, 17.05.2014
    hias116i

hias116i Guest

Hey liebe 1er Fan-Gemeinde,

ich hab leider selbst mit der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden deshalb hab ich jetzt einfach ein neues erstellt. :eusa_shifty: Da mein blauer 1er Opfer eines frontal Aufprall´s wurde musste nun ein neuer her. Dieser war auch schnell in Ingolstadt gefunden, doch das einzige Manko ist die total abgenutzte "Intensität`s" Taste der Klimaautomatik ( ihr wisst schon die lange mit den beiden Ventilatoren drauf). Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wie bzw. ob man die überhaupt wechseln kann? :eusa_shifty::eusa_shifty:

Schon mal danke für eure Antworten :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWKoSa, 17.05.2014
    BMWKoSa

BMWKoSa 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Konstantin
    Man kann diese wechseln, ist nur die Frage wo du die Taste her bekommst..
    Falls du eine "neue" Taste hättest könnte man diese wechseln.

4. #3 hias116i, 17.05.2014
    hias116i

hias116i Guest

Ooke super danke für die schnelle antwort! :daumen:
    Hab mir gedacht ich kauf ein gutes gebrauchtes auf ebay, wechsle die tasten aus und verkauf es dann wieder weiter... :unibrow:

5. #4 maninblack, 21.05.2014
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich haette noch ein Klimabedienteil vom Vorfacelift hier...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einzelne Tasten am Klimabedienteil wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klimaautomatik knöpfe wechseln

Die Seite wird geladen...

Einzelne Tasten am Klimabedienteil wechseln? - Ähnliche Themen

1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. Partikelfilter wechseln

Partikelfilter wechseln: Hallo , vielleicht könnt ihr mir mit eurem Wissen helfen oder meine Entscheidung erleichtern :) Ich habe einen 1er Bj.2005 120d/163PS mit...
  5. iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten: Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...