Einzelne Tasten am Klimabedienteil wechseln?

Diskutiere Einzelne Tasten am Klimabedienteil wechseln? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey liebe 1er Fan-Gemeinde, ich hab leider selbst mit der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden deshalb hab ich jetzt einfach ein neues...

  1. #1 hias116i, 17.05.2014
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Hey liebe 1er Fan-Gemeinde,

    ich hab leider selbst mit der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden deshalb hab ich jetzt einfach ein neues erstellt. :eusa_shifty: Da mein blauer 1er Opfer eines frontal Aufprall´s wurde musste nun ein neuer her. Dieser war auch schnell in Ingolstadt gefunden, doch das einzige Manko ist die total abgenutzte "Intensität`s" Taste der Klimaautomatik ( ihr wisst schon die lange mit den beiden Ventilatoren drauf). Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wie bzw. ob man die überhaupt wechseln kann? :eusa_shifty::eusa_shifty:

    Schon mal danke für eure Antworten :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWKoSa, 17.05.2014
    BMWKoSa

    BMWKoSa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Leipzig
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Konstantin
    Man kann diese wechseln, ist nur die Frage wo du die Taste her bekommst..
    Falls du eine "neue" Taste hättest könnte man diese wechseln.
     
  4. #3 hias116i, 17.05.2014
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Ooke super danke für die schnelle antwort! :daumen:
    Hab mir gedacht ich kauf ein gutes gebrauchtes auf ebay, wechsle die tasten aus und verkauf es dann wieder weiter... :unibrow:
     
  5. #4 maninblack, 21.05.2014
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich haette noch ein Klimabedienteil vom Vorfacelift hier...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einzelne Tasten am Klimabedienteil wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klimaautomatik knöpfe wechseln

Die Seite wird geladen...

Einzelne Tasten am Klimabedienteil wechseln? - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  3. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  4. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  5. Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Hallo habe folgendes Problem habe mein radio und das klimabedienteil ausgebaut. Damit ich über die leiste ein roten led streifen machen kann dafür...