[E87] Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!??

Diskutiere Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin. Ich habe das große CIC Navi, mit der 12GB Festplatte. Ich habe mir einige CD rübergespielt auf die Festplatte, sowie von USB -Sticks...

  1. #1 MaxFe1844, 03.03.2015
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Moin.

    Ich habe das große CIC Navi, mit der 12GB Festplatte.

    Ich habe mir einige CD rübergespielt auf die Festplatte, sowie von USB -Sticks Musik. Nun möchte ich einzelne Alben wieder löschen, das geht jedoch nicht!?
    Ich kann nur die ganze Musiksammlung auf der Festplatte löschen oder gar nichts.

    Ist das normal, oder habe ich da etwas übersehen?

    Ich möchte auf keinen Fall meine ganze Musiksammlung löschen, ich habe da Lieder und Alben drauf, an welche ich nicht mehr ran komme.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 03.03.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    hast du die alle in einem ordner? also wenn du auf die musksammlung gehst, siehst du dann einen ordner oder mehrere?
    normalerweise kannst du die einzeln mit der optionen taste löschen
     
Thema: Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cic musik löschen

    ,
  2. cic festplatte leeren

    ,
  3. navi cic musik löschen

    ,
  4. bmw cic alben anlegen,
  5. cic lieder von festplatte löschen,
  6. e87 Musik auf festplatte,
  7. cic ordner umschalten ohne musik,
  8. bmw musiksammlung löschen
Die Seite wird geladen...

Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!?? - Ähnliche Themen

  1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  5. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...