EINZEL-STÜCK *bild + video 15.08.09*

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 28.06.2008.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 28.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Zu den Daten:

    Modell: BMW 120d
    Baujahr: 7 / 2006
    Gekauft: 7 / 2006
    Farbe: Le-Mans-Blau-metallic


    Umbauarbeiten:

    Motortuning (wo drauf ich nicht näher eingehen möchte)
    Sportauspuff 76mm ohne MSD mit AC Schnitzer blende
    M-Stoßdämpfer mit KW Federn
    Fronstoßstange Einzelstück
    Spiegelkappen aus Carbon mit Shadow line
    Seitenblinker entfernt
    Seitenschweller Kerscher mit Carbon
    Heck-Scheibenwischer entfernt
    Dachkantenspoiler
    Heckschürze mi Carbon Diffuser Einzelstück
    M Pedalset
    M Fußmatten
    Tacho mit M Zeichen
    Scheiben Schwarz getönt
    BMW Nieren in Chrom
    BMW M3 Felgen mit Goodyear F1 Reifen in der Dimension 225/35/19 und 255/30/19

    er ist aber noch nicht fertig....


    [img=http://img161.imageshack.us/img161/944/dsc00268gi3.th.jpg]

    [img=http://img105.imageshack.us/img105/5576/dsc00265vq0.th.jpg]

    [img=http://img161.imageshack.us/img161/6706/dsc00263fm4.th.jpg]


    [img=http://img161.imageshack.us/img161/9159/dsc00260fp0.th.jpg]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Moin,

    ja doch, kann man anschauen ;-)

    aber original passen die felgen so nicht drunter, oder ;-)

    regards

    Tabsl
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 28.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ne, ein bißchen muss man was machen
     
  5. #4 boarderboy, 29.06.2008
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ebenfalls 120d komm doch mal zu den German Racewars 25.07 bis 27.07 ist das größte BMW Treffen und Viertelmeile, da würde ich doch gern mal dein Motorentuning gegen meins so sehen :-)

    Ciao Ciao
     
  6. #5 Catalunya, 29.06.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    @Heiko

    Auspuff ohne MSD...bringt das Soundtechnisch ein bisschen beim Diesel ?
    Bei meinen Benzinern war das immer extrem lauter 8)
     
  7. #6 Axxis1973, 29.06.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    respekt vor dem umbau und der arbeit. hoffentlich geht er gut denn vom aussehen finde ich ihn ne vergewaltigung am einser...
    ist aber ja nur meine meinung ;-)
     
  8. #7 Turbo-Fix, 29.06.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    natürlich ist das Geschmackssache, aber ich finde das Tuning noch halbwegs ok, grenzwertig zum Bereich "TÜNING" ist es aber allemal...

    zum Motor-Tuning..
    Heiko hat gesagt, sein 120d VFL hat 230PS bei 450NM und ist schneller als ein 123d....
     
  9. #8 Sushiman, 29.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    das einzige das soundtechnisch bei einem diesel hilft is ein anderer motor...
    g, Sushiman
     
  10. #9 Laguna_Seca_Blau, 30.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    also Sound mäßig hat er ordentlich zu gelegt, er hört sich jetzt Basslasstiger an. (ist aber immer noch ein Diesel)

    und den Turbo hört man jetzt immer schön..

    konnte leider nichts Hochladen :?
     
  11. #10 Laguna_Seca_Blau, 30.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    respekt vor dem umbau und der arbeit. hoffentlich geht er gut denn vom aussehen finde ich ihn ne vergewaltigung am einser...
    ist aber ja nur meine meinung


    natürlich ist das Geschmackssache, aber ich finde das Tuning noch halbwegs ok, grenzwertig zum Bereich "TÜNING" ist es aber allemal...


    Warum vergewaltigung? :roll:

    es sind fast alles nur BMW teile verbaut ausser 2 1/2 teile sind von anderen anbietern.

    so doll runter wie auf dem bild ist die heckschürze nicht


    grenzwertiges Tuning?

    das macht es doch erst zu Tuning, wen jemand ein M-Paket dran hat dan haben das fast alle einser und das ist für mich kein tuning.
     
  12. #11 boarderboy, 30.06.2008
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @heiko so ne Antwort bekommst hier oft, deswegen halte ich den Bereich ja nicht für Tuning sondern "Wie baue ich Zubehörteile aus dem BMW-Programm an" und das ist halt für mich persönlich einfach viel zu stino und hat nix mit Tuning zu tun.

    Ciao Ciao
     
  13. #12 overcast, 30.06.2008
    overcast

    overcast Guest

    Sieht sehr gut aus ohne Heckscheibenwischer, ich hätte die Antenne aber auch noch weg gemacht, dann wärs perfekt.

    Schöner Wagen.
     
  14. #13 Laguna_Seca_Blau, 30.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    @boarderboy

    German Racewars 25.07 bis 27.07, ist leider zu weit weg von mir, ich fahr gerne nach Wittstock zum Viertelmeile rennen!!!

    du hast doch den turbo vom 3 Liter unter oder???

    bei mir könnte hoffe ich eine schlecht 14er zeit :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 boarderboy, 30.06.2008
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @heiko der Turbo vom 3liter bringt nix sind vom Füllungsgrad identisch, was beim Diesel einfach zu hoch ist ist die Temp. und dort holst das meiste raus.
    In Eisennach fahre ich incl. Reaktionszeit eine 15,2 bei einem Streckenanstieg von über 3,5 Meter auf die Viertelmeile und da fährt nen M3 ne 14,7 und da will ich noch hin, denn ich tüftle grade an nem besseren ladeluftsytem.

    Ciao Ciao
     
  17. #15 Catalunya, 30.06.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Also M3 fahren gute 13er Zeiten in Eisennach,da sind wir selbst gestartet.
    Mit meinem Z4 3,0 hatte ich eine 14,4...ein Kumpel mit seinem 330 Kompressor eine 13,2.
     
Thema:

EINZEL-STÜCK *bild + video 15.08.09*

Die Seite wird geladen...

EINZEL-STÜCK *bild + video 15.08.09* - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  4. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  5. 2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll

    2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll: Ich biete hier 2 Stück Original BMW LM Rad Sternspeiche 142 in 7 Zoll Breite für 150€. 7Jx17" ET47 Teilenummer 36 11 6 775 622 Bereifung 205/50...