Eintragungskosten von Felgen und evtl. Tieferlegungsfedern?!

Diskutiere Eintragungskosten von Felgen und evtl. Tieferlegungsfedern?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da meine Felge schon hier liegen und ich nirgends hier im Forum finde, wieviel solch eine Abnahme wohl kosten würde, wenn ein...

  1. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leute,

    da meine Felge schon hier liegen und ich nirgends hier im Forum finde, wieviel solch eine Abnahme wohl kosten würde, wenn ein Gutachten dabei ist, wollte ich hier einfach mal fragen. Wieviel habt ihr für die Abnahme eurer Felgen bezahlt ?

    Ich überlege auch das Eibach Pro-Kit zu bestellen. Das Kit muss ja auch eingetragen werden, dann am besten mit den Felgen zusammen oder einzeln ?

    Würd ich wenn ich beides zusammen vorzeige nur einmal Abnahmekosten zahlen oder 2x?!

    Ich hoffe ihr könnte mir da weiter helfen :)

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Streng genommen sind das 2 verschiedene Abnahmen, da beide gutachten nicht untereinander zusammen gelten sondern immer nur in verbindung mit dem serienstand ist es in dem sinne eine einzelabnahme. nen genauen preis kann man da nicht nennen das ist unterschiedlich.
    kannst etwa mit 100eur insegesamt rechnen würde ich sagen.
     
  4. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das wäre natürlich blöd. Dann könnt ich auch erst die Felgen machen und dann noch ein wenig auf die Tieferlegung warten :roll:
     
  5. #4 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was für felgen willst du denn drauf machen wenn ich fragen darf?
     
  6. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Breyton Race GTS R
    VA 7.5x18
    HA 8.5x18
     
  7. #6 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nice, dann solltes ja auch keine probleme mit der eintragung geben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragungskosten von Felgen und evtl. Tieferlegungsfedern?!

Die Seite wird geladen...

Eintragungskosten von Felgen und evtl. Tieferlegungsfedern?! - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...