Eintragungskosten von Felgen und evtl. Tieferlegungsfedern?!

Diskutiere Eintragungskosten von Felgen und evtl. Tieferlegungsfedern?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da meine Felge schon hier liegen und ich nirgends hier im Forum finde, wieviel solch eine Abnahme wohl kosten würde, wenn ein...

  1. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leute,

    da meine Felge schon hier liegen und ich nirgends hier im Forum finde, wieviel solch eine Abnahme wohl kosten würde, wenn ein Gutachten dabei ist, wollte ich hier einfach mal fragen. Wieviel habt ihr für die Abnahme eurer Felgen bezahlt ?

    Ich überlege auch das Eibach Pro-Kit zu bestellen. Das Kit muss ja auch eingetragen werden, dann am besten mit den Felgen zusammen oder einzeln ?

    Würd ich wenn ich beides zusammen vorzeige nur einmal Abnahmekosten zahlen oder 2x?!

    Ich hoffe ihr könnte mir da weiter helfen :)

    :winkewinke:
     
  2. #2 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Streng genommen sind das 2 verschiedene Abnahmen, da beide gutachten nicht untereinander zusammen gelten sondern immer nur in verbindung mit dem serienstand ist es in dem sinne eine einzelabnahme. nen genauen preis kann man da nicht nennen das ist unterschiedlich.
    kannst etwa mit 100eur insegesamt rechnen würde ich sagen.
     
  3. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das wäre natürlich blöd. Dann könnt ich auch erst die Felgen machen und dann noch ein wenig auf die Tieferlegung warten :roll:
     
  4. #4 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was für felgen willst du denn drauf machen wenn ich fragen darf?
     
  5. Typo

    Typo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Breyton Race GTS R
    VA 7.5x18
    HA 8.5x18
     
  6. #6 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nice, dann solltes ja auch keine probleme mit der eintragung geben.
     
Thema:

Eintragungskosten von Felgen und evtl. Tieferlegungsfedern?!

Die Seite wird geladen...

Eintragungskosten von Felgen und evtl. Tieferlegungsfedern?! - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...