1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

EINTRAGUNGSFREIE H&R Spurverbreiterung ( MIT ABE )

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von enraged, 20.08.2009.

  1. #1 enraged, 20.08.2009
    enraged

    enraged 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    H&R Spurverbreiterung DR System VA/HA: 30/40 mm Set / Achse BMW
    H&R Spurverbreiterung DR System VA/HA: 30/40 mm Set / Achse BMW 1 er Typ 182/187 Lochkreis: 120/5mm Mittelzentrierung: 72,5mm Gewinde: M12 x 1,5 Spurverbreiterung pro Achse: VA: DR 30 mm / HA: DR 40 mm

    EDIT -> Passende Schrauben sind auch dabei!!!

    eingebaut -> direkt ausgebaut wegen neuen Felgen...... deshalb biete ich sie hier an

    GANZ WICHTIG!!! MIT ALLGEMEINER BETRIEBSERLAUBNIS FÜR SERIENFELGEN ( GILT AUCH FÜR M-FELGEN DES 1ERS ! )

    FP 199,00 €

    anfragen bitte AUSSCHLIEßLICH PER PN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enraged, 23.08.2009
    enraged

    enraged 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE

    FP 175,00 €
     
  4. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich hier um 4 Platen mit passenden schrauben richtig??
    Was kosten die neu?
    grüsse
     
  5. #4 enraged, 25.08.2009
    enraged

    enraged 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    neu habe ich 233,00 euro bezahlt ( rechnung liegt vor )
     
  6. #5 Geronimo, 25.08.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    sorry will dir hier nix kaputt machen aber die passen imho nicht ohne nacharbeiten - spätestens bei den 20 mm hinten gehts an ...

    100 % pro richtig ist meine aussage nur für das QP für n hatch kann ich s nicht genau wissen ... aber kanten anlegen oder federwegsbegrenzer o.ä. tüning zeugs wird erforderlich sein.
     
  7. #6 BMWlover, 25.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auf die Felgen mit 245´er Reifen geht das vielleicht nicht, aber auf die kleineren passen 20mm pro Seite durchaus ohne nacharbeiten :wink:
     
  8. #7 enraged, 26.08.2009
    enraged

    enraged 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    jo passte auch bei mir mit den kleinen m-felgen, nur bei den neuen passts eben nimmer
     
  9. #8 Muehlenmann111, 26.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Also für z.b. die alten 208er (205/225) passen die definitiv, für die 142er dann auch oder?
     
  10. #9 Muehlenmann111, 27.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
  11. #10 Geronimo, 27.08.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann is keine ABE für s QP dabei oder???
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Muehlenmann111, 27.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Normalerweiße nicht, schau dich mal auf der Seite um, von dem Ebay Händler, da bekommst du Einblicke in diverse ABEs
     
  14. #12 enraged, 31.08.2009
    enraged

    enraged 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ABE IST DABEI!

    wozu postest du hier ebaay links?
     
Thema:

EINTRAGUNGSFREIE H&R Spurverbreiterung ( MIT ABE )

Die Seite wird geladen...

EINTRAGUNGSFREIE H&R Spurverbreiterung ( MIT ABE ) - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  5. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...