Eintragung von Spurverbreiterung

Diskutiere Eintragung von Spurverbreiterung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; He nur ne kurze Frage, wenn ich vorne und hinten eine Spurverbreiterung eintragen lasse muss ich dann 2 mal die Gebühr bezahlen oder nur einmal...

1. #1 scubarpro, 08.06.2010
    scubarpro

scubarpro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He

nur ne kurze Frage, wenn ich vorne und hinten eine Spurverbreiterung eintragen lasse muss ich dann 2 mal die Gebühr bezahlen oder nur einmal ?

gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 08.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Muehlenmann111, 08.06.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    aber kannst ihnen ja mal einen Tipp geben, dass sie es so machen könnten. :wink:

5. zorro

zorro Guest

Wenn beide Distanzscheiben von einem Hersteller sind ist eine kombinierte Abnahme möglich. Bei verschiedenen Herstellern werden es 2 Abnahmen. Wurd mir damals bei meinem Tüv so geklärt.

6. #5 scubarpro, 08.06.2010
    scubarpro

scubarpro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    dann geht es ja, habe gesehen von H6R gibt es auch welche mit ABE aber die kosten dann 200 € und dann ist das andere ja billiger

und wie ihr wisst ist billig gut :)

danke für euere schnellen antworten

Thema:

Eintragung von Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Eintragung von Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  2. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  3. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  4. Spurverbreiterung beim 120i

Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...