[E8x] Eintragung mit VCA Gutachten ECE 124 möglich

Diskutiere Eintragung mit VCA Gutachten ECE 124 möglich im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Kennt sich hier jemand mit TÜV rechtlichen Fragen aus. Ist eine Eintragung mit solch einem Gutachten in Deutschland bei TÜV Rheinland möglich,...

1. #1 schranzbird, 14.08.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kennt sich hier jemand mit TÜV rechtlichen Fragen aus.

Ist eine Eintragung mit solch einem Gutachten in Deutschland bei TÜV Rheinland möglich, oder ist das nur ein Werbeschwindel?

Geht sich um WSP Italy Felgen.

Hab schon das gesamte Netz durchforstet, aber habe noch keine wirklich fundierte Aussage gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 15.08.2012
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    am besten selbst bei tüv oder dekra nachfragen? alles andere bringt dir eh nix...

4. #3 schranzbird, 15.08.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab die befürchtung dass die konsequent ablehnen ohne sich vorher kundig zu machen, weil die keinen bock darauf haben. ISt schließlich mehr Aufwand für die, da das Gutachten englischsprachig ist etc.

Der Verkäufer der Felgen bietet zwar Tüv im eigenen Hause an, will dafür aber 130eur haben, das finde ich ein Bisschen happig. Ausserdem müsste ich dann extra dahin fahren (knapp 100 km eine strecke).

Thema: Eintragung mit VCA Gutachten ECE 124 möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen eintragen ece124

Die Seite wird geladen...

Eintragung mit VCA Gutachten ECE 124 möglich - Ähnliche Themen

1. [E8x] dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA

dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA: Hallo zusammen, ich hatte am Montag einen TÜV-Termin zur Eintragung einer AGA bei meinem 125i e88 Cabrio. Die Messung wurde ca. 1m hinter dem...
  2. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...