[E8x] Eintragung mit VCA Gutachten ECE 124 möglich

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von schranzbird, 14.08.2012.

  1. #1 schranzbird, 14.08.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kennt sich hier jemand mit TÜV rechtlichen Fragen aus.

    Ist eine Eintragung mit solch einem Gutachten in Deutschland bei TÜV Rheinland möglich, oder ist das nur ein Werbeschwindel?

    Geht sich um WSP Italy Felgen.

    Hab schon das gesamte Netz durchforstet, aber habe noch keine wirklich fundierte Aussage gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 15.08.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    am besten selbst bei tüv oder dekra nachfragen? alles andere bringt dir eh nix...
     
  4. #3 schranzbird, 15.08.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab die befürchtung dass die konsequent ablehnen ohne sich vorher kundig zu machen, weil die keinen bock darauf haben. ISt schließlich mehr Aufwand für die, da das Gutachten englischsprachig ist etc.

    Der Verkäufer der Felgen bietet zwar Tüv im eigenen Hause an, will dafür aber 130eur haben, das finde ich ein Bisschen happig. Ausserdem müsste ich dann extra dahin fahren (knapp 100 km eine strecke).
     
Thema: Eintragung mit VCA Gutachten ECE 124 möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen eintragen ece124

Die Seite wird geladen...

Eintragung mit VCA Gutachten ECE 124 möglich - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

    Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...
  2. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  3. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

    3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??
  4. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

    Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...
  5. 7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?

    7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?: Hi Leute, ich habe aktuell einen E87 116i. An dem fahre ich die Ronal R46 Felgen mit 7,5JX18H2, ET42, 215/40er Reifen. Damit musste ich damals...