Eintragung Felgen und Reifen im KFZ-Schein
Diskutiere Eintragung Felgen und Reifen im KFZ-Schein im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe jetzt seit einer Woche meinen 118d. Heute ist mir aufgefallen, dass in meinem KFZ Schein nur die Standardbereifung (195)...
Thema: Eintragung Felgen und Reifen im KFZ-Schein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eintragung kfz schein
,eintrag in kfz schein
,Zusatzeintrag von Reifen in Kfz-Schein
,- reifen rt81 kfzschein,
- felgen und reifen stehen in coc eingetragen ja oder nein,
- standardbereifung bmw 1er ab werk,
- Reifen in KFZ-Schein eintragen,
- reifen kfz schein
Die Seite wird geladen...
-
Eintragung Felgen und Reifen im KFZ-Schein - Ähnliche Themen
-
e82 123d 269 Performance Felgen eintragen
e82 123d 269 Performance Felgen eintragen: Servus, Würde gerne für meine e82 123d die BMW 269 Performance Felge: Vorne (8 J x 18, ET 47 mm) und Hinten (8 1⁄2 J x 18, ET 50 mm) eintragen... -
[F20] Problem - Eintragung BMW-original Felgen - Unterlagen
Problem - Eintragung BMW-original Felgen - Unterlagen: Hallo, ich komme gerade genervt vom TÜV. Ich wollte die 719M in der Größe 7.5Jx18 als Gleichbereifung mit 225/40R18 92Y Sommerreifen eintragen... -
Felgen für 135i 7x17ET35 muss man die eintragen lassen ?
Felgen für 135i 7x17ET35 muss man die eintragen lassen ?: Hallo , habe beim Kauf meines 135i Coupé N55 Borbet Felgen 7x17 ET35 mit Reifen 205/50 dazu bekommen ! Der 1er ist im Winter auf diesen... -
Federn & Felgen Eintragung
Federn & Felgen Eintragung: Hallo miteinander, Mein 1er bekommt kommende Woche AC Schnitzer Federn verbaut. Dies wird noch mit den aktuellen Winterfelgen Sparco Pro Corsa 8j... -
[E87] Felgen eintragen lassen - Kriterien für Abnahme
Felgen eintragen lassen - Kriterien für Abnahme: Huhu! Habe bereits mal eine Menge andere Threads gelesen zum Thema Felgen / Reifen eintragen lassen... Leider habe ich bisher keine genauen...