Eintragung 225/255 reifen auf felge m313 Vergleichsgutachten

Diskutiere Eintragung 225/255 reifen auf felge m313 Vergleichsgutachten im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi leute, da ich ja morgen meine 313er felgen bekommen werde und ich mir schon 225/255er reifen gekauft habe würde ich gerne mal wissen wie ich...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hi leute,
    da ich ja morgen meine 313er felgen bekommen werde und ich mir schon 225/255er reifen gekauft habe würde ich gerne mal wissen wie ich das mit der Eintragung beim tüv mache. da für diese felge ja eigentlich die reifenkombi 215/245 vorgesehen ist, seitens BMW!!!
    Kann mir da jemand behilflich sein? vielleicht mit einem Vergleichsgutachten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ??
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    einfach zum TÜV damit, sollte kein Problem sein!
     
  5. #4 overcast, 23.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    hab ich bei meinen winterreifen auch so gemacht.

    ich hatte aber trotzdem noch ein gutachten.

    schau mal auf der bbs homepage oder bei oz.

    die haben sie abe's online.
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    dann bräuchte ich mal die vollständigen daten der felgen!
     
  7. #6 overcast, 23.02.2009
    overcast

    overcast Guest

  8. #7 BMWlover, 23.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Tragfähigkeitsgutachten wäre noch sinnvoll, sofern nichts in der Felge steht. :wink:
     
  9. #8 overcast, 23.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    das sind original bmw felgen.
    da braucht man das nicht.

    ausserdem geht es nur um die reifen.

    hinfahren, auf 2 holzklötze stellen, freigängigkeit prüfen.
    aufm boden voll einlenken und freigängigkeit prüfen.

    ich hatte schon 235/35 auf der VA am 120d also werden 225 wohl kein prob sein..
     
  10. #9 BMWlover, 23.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei meinen Winterfelgen (Sternspeiche 199) wollte die das aber haben!
     
  11. #10 overcast, 23.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    manche leute haben die weißheit halt nicht mit löffeln gegessen....

    sind bmw felgen für den 1er, da braucht man das nicht.

    ausserdem wie schon gesagt...er will die reifen und nicht die felgen eintragen.
     
  12. #11 Equilibrium, 23.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich werde das mit den pp-felgen auch probieren sobald der erste satz reifen fertig ist.
     
  13. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    merci overcast :!: :)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 overcast, 23.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    vergess nicht die felgen zu wiegen, VA & HA ;)
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    keine angst. das ist das erste was ich mache,wenn der nette herr sie mir morgen bringt 8)
     
Thema:

Eintragung 225/255 reifen auf felge m313 Vergleichsgutachten

Die Seite wird geladen...

Eintragung 225/255 reifen auf felge m313 Vergleichsgutachten - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob