[E82] Eintellung Tial Q BOV

Diskutiere Eintellung Tial Q BOV im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, wäre mal ineteressant zu wissen wie die Leute die das Tial Q BOV eingebaut haben es eingestellt haben (man kann ja durch scheiben die...

1. #1 the135i, 04.03.2012
    the135i

the135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Fabi
    Hey,

wäre mal ineteressant zu wissen wie die Leute die das Tial Q BOV eingebaut haben es eingestellt haben (man kann ja durch scheiben die vorspannung der Feder ändern).

hab momentan keinee scheibe und hört sich lasch an muss noch rum spielen

Thema: Eintellung Tial Q BOV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tial bov e82

Die Seite wird geladen...

Eintellung Tial Q BOV - Ähnliche Themen

1. Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)

Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser...
  2. [F2x] Passt BASTUCK M135F21-Q... (Twin Race) für F2x LCI...?

Passt BASTUCK M135F21-Q... (Twin Race) für F2x LCI...?: Hallo, hat jemand einen Erfahrungswert ob die BASTUCK M135F21-Q90R auch auf den LCI 120d passt? [IMG] (F20/21) 120d Übersicht der Auspuffanlage...
  3. Turbosmart BOV

Turbosmart BOV: Hi @ all, ich wollte mal wissen wer von euch schon alles erfahrung mit den BOV von Turbosmart gemacht hat? Besonders die als Duales System....
  4. [Verkauft] Forge BOV (Schubumluftventile)

Forge BOV (Schubumluftventile): Ich biete hier gebrauchte, gut erhalten und frisch gefettete Forge Schubumluftventile (BOV) für den N54 - Für besseres Ansprechverhalten - hält...
  5. Synapse BOV Kit N54

Synapse BOV Kit N54: Servus Leute, verkaufe NEU und mit Rechnung aus einer SB eines anderen Forums ein Synapse BOV Kit für den N54. Habe keine Fotos, weil noch...