[E82] Eintellung Tial Q BOV

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von the135i, 04.03.2012.

  1. #1 the135i, 04.03.2012
    the135i

    the135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Fabi
    Hey,

    wäre mal ineteressant zu wissen wie die Leute die das Tial Q BOV eingebaut haben es eingestellt haben (man kann ja durch scheiben die vorspannung der Feder ändern).

    hab momentan keinee scheibe und hört sich lasch an muss noch rum spielen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintellung Tial Q BOV

Die Seite wird geladen...

Eintellung Tial Q BOV - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Passt BASTUCK M135F21-Q... (Twin Race) für F2x LCI...?

    Passt BASTUCK M135F21-Q... (Twin Race) für F2x LCI...?: Hallo, hat jemand einen Erfahrungswert ob die BASTUCK M135F21-Q90R auch auf den LCI 120d passt? [IMG] (F20/21) 120d Übersicht der Auspuffanlage...
  2. Turbosmart BOV

    Turbosmart BOV: Hi @ all, ich wollte mal wissen wer von euch schon alles erfahrung mit den BOV von Turbosmart gemacht hat? Besonders die als Duales System....
  3. [Verkauft] Forge BOV (Schubumluftventile)

    Forge BOV (Schubumluftventile): Ich biete hier gebrauchte, gut erhalten und frisch gefettete Forge Schubumluftventile (BOV) für den N54 - Für besseres Ansprechverhalten - hält...
  4. Synapse BOV Kit N54

    Synapse BOV Kit N54: Servus Leute, verkaufe NEU und mit Rechnung aus einer SB eines anderen Forums ein Synapse BOV Kit für den N54. Habe keine Fotos, weil noch...
  5. [E8x] Tial Q Blow off mit Serien Chargepipe

    Tial Q Blow off mit Serien Chargepipe: Hallo Bin mich grade im Netz über die 50mm Tial Q am durchlesen, komme da aber zu keinem genauen Ergebnis. Die Sufu hilft mir da auch nicht...