Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie sehen die Einstiegsleisten serienmässig bei 3-Türer aus? Schwarzes Plastik wie beim 5-Türer oder BMW Schriftzug in Chrom?

1. Stede

Stede 1er-Interessent(in)

Wie sehen die Einstiegsleisten serienmässig bei 3-Türer aus? Schwarzes Plastik wie beim 5-Türer oder BMW Schriftzug in Chrom?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Einstiegsleisten

M Einstiegsleisten: Verkaufe hier meine M Einstiegsleisten nach Umbau auf LED Leisten. Waren ca 10000 km ab Werk verbaut. Keine Beschädigungen und alle Halter in...
  2. [F20] BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket

BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket: Hi, ich biete hier die M-Einstiegsleisten aus meinem BMW F20 120D von 08/2012 an. Die Leisten sind in gutem Zustand (siehe Bilder)! [IMG] [IMG]...
  3. BMW M-Performance Einstiegsleisten LED

BMW M-Performance Einstiegsleisten LED: Hi, Ich suche die M-Performance Einstiegsleisten LED für einen F20. Hat da jemand was bei sich? Gruß Joachim
  4. [F21] BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23

BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23: Biete hier einen neuen, unverbauten Satz Performance LED Einstiegsleisten an. Einfache Montage ohne Kabelverlegen, da Batteriebetrieb. Passend nur...
  5. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...