Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Max_120d_NaviProf, 17.09.2006.

1. #1 Max_120d_NaviProf, 17.09.2006
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Hallo was für Einstiegsleisten habt ihr in eurem 1er. WEil ich hab die
    Standard einstiegsleisten in Schwarz und sie wirken irgendwie fad. Daher
    meine Frage was habt ihr für welche und wie teuer waren die beim Freundlichen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Hy-Max_120_NaviProf, ersma, dein benutzername is scho ganz schö kompliziert,-aber ich hab ihn hinbekommen :) ich hab mir die beleuchteten dinger direkt eingebaut,--ich kann dir sagen,hab die rechnung verschwinden lassen :twisted: sonst hätte mich mein schatzi GETILLT :wink: aber ich weis noch,die teile wahren sau Teuer , so um die 400 euronen und der einbau war der totale horror.
    aber ich hab sie drin und es wirkt affen.eil :!:

Gruss ANDY

4. myild

myild 1er-Profi

Zeig mal Bilder von der beleuteten Version?

Wie muss ich das vorstellen ?
    Du machst die Tür auf dan leutet es?

5. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Hy Myild,würde ich gerne sofort machen. zwei hürden sind zu nehmen-die erste ist der sogenannte ( OCHSER) dat heist ich muss erst bilder machen! hürde 2 (DOPPELOCHSER) sauschwer hinzubekommen :!: weil-WIE BEKOMME ICH DIE BILDER HIER REIN :oops: :?:
    zu deiner vorstellung-" Tür auf und das eingelassene BMW zeichen leuchtet in einem dezentem weisem licht dem betrachter entgegen :!: :wink: wenn mann in deinem profil erkennen könnte wo du herkommst,dann könnte man sagen,komm doch am donnerstag einfach nach dem Hhr :!: okay

Bis später mal Gruss ANDY

6. #5 graucho_01, 17.09.2006
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
  7. #6 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Ziemlich cool !!!!!

Also Andy,
    Ja sorry das mein Name etwas ungut gewählt ist aber ja mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen....Ja ich mein 400 ist halt schon ein wenig gar teuer...aber hast du sie selber eingebaut oder hast du das deinen Freundlichen machen lassen weil wenn dus selber eingebaut hast was war so kompliziert weil ich will auch umbedingt solche leisten haben ich frag mich halt nur ob 400 sich auszahlt.

und sind das vielleicht die Leisten die man auf der Bmw homepage unter Original Zubehör anschauen kann

http://www.bmw.at/at/de/index_narrowband.html

Weil wenns die sind versteh ich nicht bei uns in Österreich steht da Preis 182-473 aber ich denk mal man kann sie auch nicht Beleutet haben.
    Also bis dann
    Gruß

Max[/quote]

8. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Also Max....usw. leisten liegen bei genau 358,- E und die mittelarmlehne zum beispiel 170!!! und mein freundlicher :D arbeitskolege hat sie mir eingebaut,richtig viel zeit 4 stunden :!: beim freundlichen wird eine zeit von 2,5 stunden vorgegeben!
    zu,was halt ich von dem oder das,-sorry mein guter,aber du wirst verstehen das ich dir darauf keine antwort geben kann,weil,es ist überall das gleiche-hier gut und da schlecht! ebenso gillt hier billig und da teuer.
    ich hab echt keine ahnung ob von anderen anbietern das material gut ist,ich weiss nur, bei mir is en BMW zeichen drauf :!: will sagen"schuster bleib bei deinen leisten" und die karre ist auch später noch was wehrt :!:
    Okey :D ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und Grüsse alle

ANDY

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. roox

roox 1er-Fahrer(in)

Ich häng mich hier gleich mit einer kleinen Frage an:

Sind die M-Einstiegsleisten im M-Sportpaket enthalten ?

Das M-Sportpaket besteht ja imho aus:
    1. Sportfahrwerk
    2. Rundumverkleidung
    3. Lenkrad
    4. Schaltknauf
    5. Handbremshebel
    6. Fußstütze
    7. Einstiegsleisten ???

EDIT: Hab mir die Frage soeben selbst beantwortet und im Netz nach den Umfängen des M-Pakets gesucht.
    M-Einstiegsleisten sind enthalten (und noch ein paar andere Goodies).

11. #9 Silberpfeil, 24.10.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Also ich hatte mir auch extra die M-Leisten zugelegt.
    Als ich die erste hinten montiert habe, habe ichs aber schnell wieder eingepackt und weiter gekauft.
    Sieht zu Silber einfach Sch.... aus.
    Dann doch ieber die normalen schwarzen. Sieht bedeutend besser aus :shock:

Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  2. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  3. M-Einstiegsleisten

M-Einstiegsleisten: Hallo, Suche gut erhaltene M-Einstiegsleisten für einen E81 (3-türig) Liebe Grüße, ~Möers
  4. [Verkauft] E81/E82 M-Einstiegsleisten

E81/E82 M-Einstiegsleisten: Sind seit einigen Monaten verbaut. Sehr guter Zustand. Ideal wäre ein Tausch gegen Originale + zuzahlung Ansonsten 70,- plus versand oder...
  5. E81 Einstiegsleisten

E81 Einstiegsleisten: Originale Einstiegsleisten vom E81 (nicht M) Gruß