Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, bei der Demontage der seitenschweller war ich wohl nicht vorsichtig genug und nun sitzen die einsteigsleisten nicht mehr 100%ig Plan auf....

1. #1 Intoxicated, 08.12.2014
    Intoxicated

Intoxicated 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Servus, bei der Demontage der seitenschweller war ich wohl nicht vorsichtig genug und nun sitzen die einsteigsleisten nicht mehr 100%ig Plan auf.
    Da darunter ja die Bohrungen sind für die einsteigsleisten, muss ich mir da Gedanken machen, denn da kann ja Wasser reinlaufen :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intoxicated, 08.12.2014
    Intoxicated

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Hm kann mir keiner helfen? :(

4. #3 groening, 09.12.2014
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Die Einstiegsleisten, sind doch gar nicht mit dem Innenraum verbunden, also kann auch kein Wasser rein laufen.

5. #4 Intoxicated, 09.12.2014
    Intoxicated

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Nee um den Innenraum geht es nicht, sondern dass jetzt ein ca 1mm kleiner spalt zwischen einsteigsleiste und schweller ist und da auf jedenfalls Wasser eintreten kann.

die stelle hier mein ich

Bild ausm inet

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten

BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und habe vor mit einen BMW M140i zuzulegen. Habe letzte Woche einen weissen M140i gesehen der mir gut...
  2. [Verkauft] M Einstiegsleisten

M Einstiegsleisten: Verkaufe hier meine M Einstiegsleisten nach Umbau auf LED Leisten. Waren ca 10000 km ab Werk verbaut. Keine Beschädigungen und alle Halter in...
  3. [F20] BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket

BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket: Hi, ich biete hier die M-Einstiegsleisten aus meinem BMW F20 120D von 08/2012 an. Die Leisten sind in gutem Zustand (siehe Bilder)! [IMG] [IMG]...
  4. BMW M-Performance Einstiegsleisten LED

BMW M-Performance Einstiegsleisten LED: Hi, Ich suche die M-Performance Einstiegsleisten LED für einen F20. Hat da jemand was bei sich? Gruß Joachim
  5. [F21] BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23

BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23: Biete hier einen neuen, unverbauten Satz Performance LED Einstiegsleisten an. Einfache Montage ohne Kabelverlegen, da Batteriebetrieb. Passend nur...