Einstiegsleisten tauschen
Diskutiere Einstiegsleisten tauschen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, würde gerne die Einstiegsleisten an meinem E82 tauschen.. aktuell habe ich die mit BMW Schriftzug verbaut! Bei Ebay gibt es die Originalen...
Thema:
Einstiegsleisten tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Einstiegsleisten tauschen - Ähnliche Themen
-
[F2x] Einstiegsleisten M140i
Einstiegsleisten M140i: Moin zusammen, ich verkaufe die Einstiegsleisten aus meinem F21 M140i. Sie waren 33.500 km und nicht ganz 5 Jahre verbaut, sind also nicht neu.... -
[Verkauft] M Performance Einstiegsleiste Carbon 1er F21 2er F22 F23 M2 F87
M Performance Einstiegsleiste Carbon 1er F21 2er F22 F23 M2 F87: Die beiden Einstiegsleisten befinden sich in sehr gutem Zustand und haben eine UVP von 142,- € pro Stück. (Bei Lebemann etc. bekommt man sie... -
Performance Led Einstiegsleisten
Performance Led Einstiegsleisten: Hi, ich suche die beleuchteten Performance Led Einstiegsleisten für den F20. Freue mich über Angebote. Gruß Julian -
Tausch: M einstiegsleisten gegen 130i Chromleisten 4 Türer
Tausch: M einstiegsleisten gegen 130i Chromleisten 4 Türer: Hi, Wollte nur erstmal an fragen ob eine Interesse an einen Tausch hätte habe gute gebrauchte M Einstiegsleisten 4 Türer würde vielleicht gegen... -
Einstiegsleisten entfernen/tauschen !
Einstiegsleisten entfernen/tauschen !: Ich weiß, dass ich irgendwo hier im Forum schonmal gelesen habe, wie ich die Einstiegsleisten ausbauen kann. Finde aber leider den Beitrag nicht...