F4x Einstiegsleisten Schutz

Diskutiere Einstiegsleisten Schutz im Allgemeines BMW 1er F4x Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Hallo Zusammen, leider habe ich schon geschafft, leichte Kratzer in die M Einstiegsleiste in meinen 120i zu bekommen. Wisst ihr eventuell, ob es...

  1. #1 Uiuaa069, 22.03.2022
    Uiuaa069

    Uiuaa069 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
  2. #2 directo, 22.03.2022
    directo

    directo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Fahre doch mal zu einem Folierer in deiner Nähe und lass dir die Leisten mit einer Steinschlagschutzfolie folieren.
     
  3. cb7777

    cb7777 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    2.744
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Unterhalb? Auf dem Bild ist die Folie aber oberhalb dem Falz zu sehen. Falls Dir das zu weit oben ist, kannst Du die Folie im feuchten Zustand, also bei der Montage, einfach ein Stück weiter unten im Schweller positionieren. Oder die Universalfolie passend zurecht schneiden und dort anbringen, wo Du sie haben willst. Habe die Folie als Ladekantenschutz hinten, lässt sich leicht anbringen bzw. positionieren. Siehe deren Video.
     
  4. #4 Uiuaa069, 22.03.2022
    Uiuaa069

    Uiuaa069 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, eventuell habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Es geht um die im Bild eingezeichnete Leiste
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      463 KB
      Aufrufe:
      99
  5. #5 directo, 22.03.2022
    directo

    directo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    :kaffee:
     
  6. #6 seppmits, 23.03.2022
    seppmits

    seppmits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2021
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    90584 | Bayern
    Fahrzeugtyp:
    128Ti
    Motorisierung:
    128Ti
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    War *neukaufen* schon...;-)
     
Thema:

Einstiegsleisten Schutz

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten Schutz - Ähnliche Themen

  1. Einstiegsleisten tauschen

    Einstiegsleisten tauschen: Hallo, würde gerne die Einstiegsleisten an meinem E82 tauschen.. aktuell habe ich die mit BMW Schriftzug verbaut! Bei Ebay gibt es die Originalen...
  2. [F2x] Einstiegsleisten M140i

    Einstiegsleisten M140i: Moin zusammen, ich verkaufe die Einstiegsleisten aus meinem F21 M140i. Sie waren 33.500 km und nicht ganz 5 Jahre verbaut, sind also nicht neu....
  3. [Verkauft] M Performance Einstiegsleiste Carbon 1er F21 2er F22 F23 M2 F87

    M Performance Einstiegsleiste Carbon 1er F21 2er F22 F23 M2 F87: Die beiden Einstiegsleisten befinden sich in sehr gutem Zustand und haben eine UVP von 142,- € pro Stück. (Bei Lebemann etc. bekommt man sie...
  4. Performance Led Einstiegsleisten

    Performance Led Einstiegsleisten: Hi, ich suche die beleuchteten Performance Led Einstiegsleisten für den F20. Freue mich über Angebote. Gruß Julian