Einstiegsleisten M aufarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Die Hesse komme, 20.06.2015.

1. #1 Die Hesse komme, 20.06.2015
    Die Hesse komme

Die Hesse komme 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Christian
    Moin,
    gibt es eine Möglichkeit die Chrom M Einstiegsleisten aufzuarbeiten? Meine Leisten sehen aus als währen sie schon 100 Jahre alt, dies scheint wohl bei unseren Premium Automobilen mit allen Chromteilen so zu sein (Blasenwurf am Emblem und an den Nabendeckeln usw.).:motz:
    Alternativ würde ich auf die Standard Kunststoffleisten umrüsten, hat Jemand zufällig einen Satz rumliegen der zu verkaufen währe?

Gruß
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taketable, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    taketable

taketable 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Fabian
    Ich kann dir meine alten geben, jedoch sehen die auch nicht gerade toll aus.

Bzw. Ich hab bei mir die Edelstahl-Einstiegsleisten nachgerüstet, vielleicht für dich ne Alternative da diese maximal verkratzt werden können.

4. #3 FearOfGear, 21.06.2015
    FearOfGear

FearOfGear 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Für Gebühr vom Versand kannst du meine haben, schick pn!

Thema:

Einstiegsleisten M aufarbeiten?

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten M aufarbeiten? - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...