Einstiegsleisten entfernen

Diskutiere Einstiegsleisten entfernen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hab nach der ersten Suche leider nichts gefunden. Möchte nur mal wissen, wie ich die einstiegsleisten abbekomme? will nichst abbrechen:)

  1. #1 Don Vito, 01.02.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hab nach der ersten Suche leider nichts gefunden. Möchte nur mal wissen, wie ich die einstiegsleisten abbekomme? will nichst abbrechen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dalopez, 01.02.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    einfach ausklippsen...am besten du suchst die stellen an denen sie befestigt sind und ziehst bissal nach oben dann zum körper!! leg vielleicht die neuen einstiegsleisten davor an damit du weißt wo ca die befestigungen sind...
     
  4. #3 Frank_DC, 01.02.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Welche Leisten sind gemeint, die mit dem BMW-Schriftzug oder die schmalen Leisten, welche direkt auf dem Türgummi sitzen?
     
Thema: Einstiegsleisten entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsleisten entfernen

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten entfernen - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  4. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

    BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  5. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...