Einstiegsleisten entfernen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Don Vito, 01.02.2010.

1. #1 Don Vito, 01.02.2010
    Don Vito

Don Vito 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    hab nach der ersten Suche leider nichts gefunden. Möchte nur mal wissen, wie ich die einstiegsleisten abbekomme? will nichst abbrechen:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dalopez, 01.02.2010
    dalopez

dalopez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    einfach ausklippsen...am besten du suchst die stellen an denen sie befestigt sind und ziehst bissal nach oben dann zum körper!! leg vielleicht die neuen einstiegsleisten davor an damit du weißt wo ca die befestigungen sind...

4. #3 Frank_DC, 01.02.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Welche Leisten sind gemeint, die mit dem BMW-Schriftzug oder die schmalen Leisten, welche direkt auf dem Türgummi sitzen?

Thema: Einstiegsleisten entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsleisten entfernen

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten entfernen - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  2. Ansaugbrücke entfernen

Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  3. F20 VFl Heckemblem entfernen

F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  4. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  5. [F20] Spiegelkappen entfernen?

Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...