[E81] Einstiegsleiste löst sich

Diskutiere Einstiegsleiste löst sich im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, beim Säubern meines 118d/E81 ist mir aufgefallen, dass die Einstiegsleiste in der Tür auf der Fahrerseite sehr locker ist. Die hinteren...

1. Hunk

Hunk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo,

beim Säubern meines 118d/E81 ist mir aufgefallen, dass die Einstiegsleiste in der Tür auf der Fahrerseite sehr locker ist. Die hinteren drei "Klemmen" sind nicht mehr vorhanden, die Leiste liegt hier nur noch auf der Karosserie auf. Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist, denn ich war nie an der Leiste dran.

Besteht die Möglichkeit, die "Gummistöpsel", mit denen die Leiste befestigt ist nachzukaufen oder benötige ich eine komplett neue Einstiegsleiste?

Gruß
    Hunk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 09.04.2012
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ne, kann man beim Freundlichen nachkaufen.

4. Hunk

Hunk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Danke. War heute morgen beim BMW-Händler und habe vier Klippse gratis mitbekommen. :)

Thema:

Einstiegsleiste löst sich

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleiste löst sich - Ähnliche Themen

1. BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten

BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und habe vor mit einen BMW M140i zuzulegen. Habe letzte Woche einen weissen M140i gesehen der mir gut...
  2. [Verkauft] M Einstiegsleisten

M Einstiegsleisten: Verkaufe hier meine M Einstiegsleisten nach Umbau auf LED Leisten. Waren ca 10000 km ab Werk verbaut. Keine Beschädigungen und alle Halter in...
  3. [F20] BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket

BMW F20 / F21 - Einstiegsleisten M-Paket: Hi, ich biete hier die M-Einstiegsleisten aus meinem BMW F20 120D von 08/2012 an. Die Leisten sind in gutem Zustand (siehe Bilder)! [IMG] [IMG]...
  4. BMW M-Performance Einstiegsleisten LED

BMW M-Performance Einstiegsleisten LED: Hi, Ich suche die M-Performance Einstiegsleisten LED für einen F20. Hat da jemand was bei sich? Gruß Joachim
  5. [F21] BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23

BMW M Performance LED Einstiegsleisten 1er F21 2er F22 F23: Biete hier einen neuen, unverbauten Satz Performance LED Einstiegsleisten an. Einfache Montage ohne Kabelverlegen, da Batteriebetrieb. Passend nur...