Einstiegsbeleuchtung BMW e87 116i baujahr 2006

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung BMW e87 116i baujahr 2006 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe einen BMW 116i Baujahr 2006 und habe keine Beleuchtung in meiner Tür oder am...

1. Jori

Jori 1er-Interessent(in)

Moin,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Ich habe einen BMW 116i Baujahr 2006 und habe keine Beleuchtung in meiner Tür oder am Aussenspiegel um meine Einstiegsbeleuchtung einzubauen.
    Die innenraumbeleuchtung kann ich auch nicht verwenden, weil dann meine LED`s schon angehen würden, wenn ich das Auto aufschließe und dann würden sie nicht lange halten denn die LED Spots würden einfach durchbrennen.

So meine Frage wäre jetzt, wie ich diese Spots anklemme und wo :-s

2. Jori

Jori 1er-Interessent(in)

Keiner eine Idee? :(

3. #3 mckardinal, 14.08.2014
    mckardinal

mckardinal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
  4. Jori

Jori 1er-Interessent(in)

Ne leider nicht.
    Aber danke für die Antwort.
    Ich werde am Donnerstag mal messen wieviel saft an meiner tür ansteht (an dem Sensor) wenn das zu wenig ist, muss ich ja die Innenraumbeleuchtung nehmen.
    Oder am Fußraummodul Pin 11 und 12 habe ich mal gelesen

Mfg Jori

Thema: Einstiegsbeleuchtung BMW e87 116i baujahr 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116d bj 2012 türbeleuchtung

,
  2. 1er bmw e87 einstiegsbeleuchtung

,
  3. 1er einstiegsbeleuchtung e87

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung BMW e87 116i baujahr 2006 - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...