Einstellungen vFL ohne iDrive

Diskutiere Einstellungen vFL ohne iDrive im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, das es schon 100x durchgekaut wurde. Ich habe mit der Suche nix gefunden. Ich habe einen 10/04 120d...

  1. NiAn

    NiAn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,
    auch auf die Gefahr hin, das es schon 100x durchgekaut wurde. Ich habe mit der Suche nix gefunden.
    Ich habe einen 10/04 120d ohne iDrive.
    Ich habe so ein paar Punkte die ich gerne einstellen würde.
    Verriegeln des Wagens beim Anfahren, Wischer Automatik automatisch ein, Coming-Home und Welcome-Funktion, Seitenspiegel beim Verriegeln immer anklappen….

    Kann mir einer von euch helfen ob das möglich ist und vor allem WIE!!!!!

    Danke

    Gruß
    Matze
     
  2. #2 Frank_DC, 17.03.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Irgendwann 2005 wurde bei Fahrzeugen ohne Navi ein Menüpunkt im Kombiinstrument hinzugefügt, mit dem man diese Einstellungen selbst vornehmen kann.

    Bei deinem 1er mußt du dafür zum Händler, wir können dir natürlich auch weiterhelfen.
     
  3. NiAn

    NiAn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,
    wie könnt ihr mir weiterhelfen?????

    Ich habe oben ja geschrieben was ich einstellen möchte.
    Es ist ja leider nicht möglich, dass bei Lichtautomatik das Standlicht immer an ist (Wie Tagfahrlicht) und die US-Version möchte ich nicht.
    Somit habe ich eigentlich alles aufgeführt was ich einstellen lassen wollte.

    Gruß
    Matze
     
  4. #4 dave_coolman, 18.03.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    doppelpost
     
  5. #5 dave_coolman, 18.03.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    nochmal, das kannst du selbst nicht bewerkstelligen!

    das kann entweder dein freundlicher oder ein car-coder... obwohl manche punkte sich nicht realisieren lassen werden (ausser du hast extras - Coming-Home und Welcome-Funktion, Seitenspiegel beim Verriegeln immer anklappen setzen glaub ich entsprechende steuergeräte voraus)
     
  6. oce@n77

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also ich bin mir jetzt nicht 100pro sicher, aber ich glaub mit Einstellungen ist bei dir nix, weil dein Wägelchen aus 2004 stammt und die Einstellungsoptionen ohne iDrive glaub ich erst ab dem Modelljahr 2006 eingeführt wurden - aber nagel mich nicht drauf fest :eusa_shifty:
     
Thema:

Einstellungen vFL ohne iDrive

Die Seite wird geladen...

Einstellungen vFL ohne iDrive - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Fenster Fahrerseite einstellen

    Seitenscheibe Fenster Fahrerseite einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen E81 116i als Winterauto herzurichten und benötige dringend Hilfe bei der Einstellung der...
  2. [E87] Automatik Getriebe einstellen

    Automatik Getriebe einstellen: Hallo Kann man den Automatik Getriebe einstellen? und würde den Batterie wechseln Anleitung oder tips ? bmw 116i e87 2008 Gruß Ersin328
  3. Geschwindigkeitswarnung einstellen

    Geschwindigkeitswarnung einstellen: Hallo! Ich würde gerne einstellen, dass beim Überschreiten einer bestimmten Geschwindigkeit (z.B. 210 oder 240 km/h) wegen der Winterreifen ein...
  4. Kopfstütze austauschen / Position einstellen

    Kopfstütze austauschen / Position einstellen: Hallo Community, ich habe einen F21 von 2013 inkl. M-Paket und bin sehr zufrieden mit dem Sitz-Komfort. Das einzige Manko ist die Position der...
  5. [E87] CIC Navi (aus E82 ActiveE) auf VFL E87 einstellen

    CIC Navi (aus E82 ActiveE) auf VFL E87 einstellen: Hallo, den Umtausch vom CCC auf CIC habe ich jetzt erfolgreich abgeschlossen. Das CIC war wohl zuletzt in meinem E82 ActiveE verbaut weil sich im...