Einstellungen vFL ohne iDrive

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von NiAn, 17.03.2011.

1. NiAn

NiAn 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,
    auch auf die Gefahr hin, das es schon 100x durchgekaut wurde. Ich habe mit der Suche nix gefunden.
    Ich habe einen 10/04 120d ohne iDrive.
    Ich habe so ein paar Punkte die ich gerne einstellen würde.
    Verriegeln des Wagens beim Anfahren, Wischer Automatik automatisch ein, Coming-Home und Welcome-Funktion, Seitenspiegel beim Verriegeln immer anklappen….

Kann mir einer von euch helfen ob das möglich ist und vor allem WIE!!!!!

Danke

Gruß
    Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 17.03.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Irgendwann 2005 wurde bei Fahrzeugen ohne Navi ein Menüpunkt im Kombiinstrument hinzugefügt, mit dem man diese Einstellungen selbst vornehmen kann.

Bei deinem 1er mußt du dafür zum Händler, wir können dir natürlich auch weiterhelfen.

4. NiAn

NiAn 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,
    wie könnt ihr mir weiterhelfen?????

Ich habe oben ja geschrieben was ich einstellen möchte.
    Es ist ja leider nicht möglich, dass bei Lichtautomatik das Standlicht immer an ist (Wie Tagfahrlicht) und die US-Version möchte ich nicht.
    Somit habe ich eigentlich alles aufgeführt was ich einstellen lassen wollte.

Gruß
    Matze

5. #4 dave_coolman, 18.03.2011
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
  6. #5 dave_coolman, 18.03.2011
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    nochmal, das kannst du selbst nicht bewerkstelligen!

das kann entweder dein freundlicher oder ein car-coder... obwohl manche punkte sich nicht realisieren lassen werden (ausser du hast extras - Coming-Home und Welcome-Funktion, Seitenspiegel beim Verriegeln immer anklappen setzen glaub ich entsprechende steuergeräte voraus)

7. #6 oce@n77, 18.03.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also ich bin mir jetzt nicht 100pro sicher, aber ich glaub mit Einstellungen ist bei dir nix, weil dein Wägelchen aus 2004 stammt und die Einstellungsoptionen ohne iDrive glaub ich erst ab dem Modelljahr 2006 eingeführt wurden - aber nagel mich nicht drauf fest :eusa_shifty:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen vFL ohne iDrive

Die Seite wird geladen...

Einstellungen vFL ohne iDrive - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...