Einstellungen ohne IDRIVE?

Diskutiere Einstellungen ohne IDRIVE? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Blöde Frage, aber kann man diese ganzen Einstellungen (Tagesfahrlicht, 3x BLinken, Klima, Autom. Verriegelung usw usw) die im IDRIVE Menü unter...

1. #1 Basti-M5, 24.11.2007
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Blöde Frage, aber kann man diese ganzen Einstellungen (Tagesfahrlicht, 3x BLinken, Klima, Autom. Verriegelung usw usw) die im IDRIVE Menü unter Optionen oder Einstellungen verfügbar sind, auch in einem 1er ohne IDRIVE konfigurieren?

Wenn ja, wie läuft das da ab?

Bin bisher nur BMWs mit Navi gefahren, deshalb meine Frage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 24.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Nicht alles, aber einiges.
    Kannst du im geheimen Buch nachlesen ;-)

Grüße
    Christoph

Thema:

Einstellungen ohne IDRIVE?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen ohne IDRIVE? - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  3. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  4. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  5. Licht einstellen!?

Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...