[F20] Einstellungen(Elektronik) beim adaptiven Fahrwerk

Diskutiere Einstellungen(Elektronik) beim adaptiven Fahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, beim adaptiven Fahrwerk müssen doch bestimmte Stellparameter vorgegeben/programmiert sein. Kann man diese "Werkseinstellungen" ändern-...

1. #1 Tomtheschmälzer, 02.08.2018
    Tomtheschmälzer

Tomtheschmälzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Claus
    Hallo,
    beim adaptiven Fahrwerk müssen doch bestimmte Stellparameter vorgegeben/programmiert sein.
    Kann man diese "Werkseinstellungen" ändern- softwaremässig?

psporting gefällt das.
  2. #2 psporting, 25.10.2018
    psporting

psporting 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    bist du schlauer geworden?

Thema:

Einstellungen(Elektronik) beim adaptiven Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Einstellungen(Elektronik) beim adaptiven Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. [F20] Fahrwerk ST XA

Fahrwerk ST XA: Hallo, Verkaufe wegen Leasingende mein Fahrwerk. Verbaut war für 3 Jahre und insgesamt 20tsd km das ST XA. Preis 650€ Selbstabholer werden...
  2. Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Servus E88 125i BJ: 08 Ich kann seit neuestem immer beim anfahren (1er und rückwärts Gang) ein einmaliges merkwürdiges Klacken zu. vernehmen Das...
  3. [Verkauft] BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87

BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87: Verkaufe mein original BMW Performance Fahrwerk für einen M2. Es wurde im Mai 2018 verbaut und ist ca. 10.000 km gelaufen. Es wurde nicht im...
  4. Komfortschlüssel Einstellungen übertragen?

Komfortschlüssel Einstellungen übertragen?: Ist es möglich die Einstellungen der Shortcut-Tasten etc. die mühevoll auf ein Setup/ Schlüssel programmiert/ gespeichert wurden als...
  5. Motorruckeln beim Kaltstart - nach Werkstattbesuch

Motorruckeln beim Kaltstart - nach Werkstattbesuch: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Mein BMW 116i BJ 2012 war wegen dem Fehler "zu niedriger Öldruck..." in der Werkstatt beim BMW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden