Einstellungen bei der Frequenzweiche beim Audio System X-ion 200 BMW

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von I_Am_Bizarre, 05.01.2011.

  1. #1 I_Am_Bizarre, 05.01.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Bei der Audio System Frequenzweiche kann man zwei kabel durchschneiden die dann wohl Widerstände aktivieren.

    Das eine falls die Hochtöner zu laut sind, das andere Falls die Stimmen zischelig sind.

    Hat jemand von euch davon gebrauch gemacht? Ich bin da nicht so der Fachmann und will die Türen nicht 100 mal ausbauen, ich hab noch Albträume von dem abreis Geräusch der Türpappen (obwohl nichts kaputt ging :-))

    Danke!

    Nochmals zur Vollständigkeit:
    Ich hab das Navi Professionel
    vFL
    Hifi Stero
    Endstufe: Hertz HE4
    Signal bei den hinteren LS abgegrifften. (wird die Tage noch auf vorne geändert)

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Das kommt auf deinen persönlichen Geschmack an! Keiner hat dieselben Ohren. Also selbst ist der Mann und selber hören!
     
  4. #3 viruzz23, 05.01.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Das Problem muss doch woanders liegen. Die hinteren LS bekommen beim vFL definitiv das gleiche Frequenzspektrum wie die vorderen LS ab :eusa_shifty:
     
  5. #4 I_Am_Bizarre, 05.01.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Ja aber die Navi Kommentare kommen nur vorne raus, daher muss ich es umbasteln.

    Ich weiß ich soll auf meine Ohren hören, aber ich wollte wissen was die anderen gemacht haben. Nur mal zur Info.

    Danke!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen bei der Frequenzweiche beim Audio System X-ion 200 BMW

Die Seite wird geladen...

Einstellungen bei der Frequenzweiche beim Audio System X-ion 200 BMW - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...