Einstellungen bei der Frequenzweiche beim Audio System X-ion 200 BMW

Diskutiere Einstellungen bei der Frequenzweiche beim Audio System X-ion 200 BMW im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei der Audio System Frequenzweiche kann man zwei kabel durchschneiden die dann wohl Widerstände aktivieren. Das eine falls die Hochtöner zu...

  1. #1 I_Am_Bizarre, 05.01.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Bei der Audio System Frequenzweiche kann man zwei kabel durchschneiden die dann wohl Widerstände aktivieren.

    Das eine falls die Hochtöner zu laut sind, das andere Falls die Stimmen zischelig sind.

    Hat jemand von euch davon gebrauch gemacht? Ich bin da nicht so der Fachmann und will die Türen nicht 100 mal ausbauen, ich hab noch Albträume von dem abreis Geräusch der Türpappen (obwohl nichts kaputt ging :-))

    Danke!

    Nochmals zur Vollständigkeit:
    Ich hab das Navi Professionel
    vFL
    Hifi Stero
    Endstufe: Hertz HE4
    Signal bei den hinteren LS abgegrifften. (wird die Tage noch auf vorne geändert)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Das kommt auf deinen persönlichen Geschmack an! Keiner hat dieselben Ohren. Also selbst ist der Mann und selber hören!
     
  4. #3 viruzz23, 05.01.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Das Problem muss doch woanders liegen. Die hinteren LS bekommen beim vFL definitiv das gleiche Frequenzspektrum wie die vorderen LS ab :eusa_shifty:
     
  5. #4 I_Am_Bizarre, 05.01.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Ja aber die Navi Kommentare kommen nur vorne raus, daher muss ich es umbasteln.

    Ich weiß ich soll auf meine Ohren hören, aber ich wollte wissen was die anderen gemacht haben. Nur mal zur Info.

    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen bei der Frequenzweiche beim Audio System X-ion 200 BMW

Die Seite wird geladen...

Einstellungen bei der Frequenzweiche beim Audio System X-ion 200 BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....