Einstellung Xenon-Scheinwerfer
Diskutiere Einstellung Xenon-Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Xenons der linke Scheinwerfer etwas höher eingestellt ist. Ist das Absicht so, oder stimmt bei mir was nicht?
Thema:
Einstellung Xenon-Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...
-
Einstellung Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen
-
F20 Xenon Scheinwerfer - Höhe selbst einstellen
F20 Xenon Scheinwerfer - Höhe selbst einstellen: Hallo Community! Ich fahre seit ein paar Monaten meinen F20 118d - mir ist bei nächtlichen Fahrten aufgefallen dass mein Xenon-Abblendlicht... -
Xenon Leuchtweite einstellen
Xenon Leuchtweite einstellen: Guten Morgen! :icon_smile: Die Leuchtsweite von meinen Xenonscheinwerfern hat sich komplett verstellt...Der Lichtkegel reicht bis max. 2,5-3m... -
Einstellung adaptives Xenon beim Händler
Einstellung adaptives Xenon beim Händler: Hallo Leute Habe nun gestern endlich meinen 1er in Empfang genommen und bin soweit auch sehr zufrieden. Allerdings ist mir gestern Abend als... -
[E82] Xenon einstellen nach Eibau Eibach Pro Kit?
Xenon einstellen nach Eibau Eibach Pro Kit?: Hallo zusammen, ich hab seit gestern das Eibach Pro Kit in meinem QP verbaut. Wirklich eine klasse entscheidung. Macht sehr viel sapß. Nun... -
Xenon Einstellung
Xenon Einstellung: Hallo liebe Gemeinde, meine Xenon sind von Werk viel zu niedrig eingestellt ! Ich sehe auf der AB kaum die Rückenlichter meines...