Einstellung Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Einstellung Xenon-Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Xenons der linke Scheinwerfer etwas höher eingestellt ist. Ist das Absicht so, oder stimmt bei mir was nicht?

  1. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Xenons der linke Scheinwerfer etwas höher eingestellt ist.
    Ist das Absicht so, oder stimmt bei mir was nicht?
     
  2. #2 ChiliRed, 13.09.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich würde mal tippen, dass da was nicht stimmt... Bei mir sind beide gleich...

    Kannst Du erkennen, ob die automatische Höhenverstellung geht? Vielleicht is die hin... Wenn nicht muss die Grundeinstellung der Scheinwerfer vielleicht mal gecheckt werden.

    Ich würde einfach mal zum Freundlichen fahren und das checken lassen. Die machen das eigentlich mal so zwischendurch für lau :wink:
     
  3. #3 Berthold, 13.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also da stimmt mit Sicherheit etwas nicht. Ich würde das beim :D überprüfen und neu einjustieren lassen.

    Immer blendfrei unterwegs

    Berthold
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    OK, werd ich mal machen. Danke für die Ratschläge.
     
Thema:

Einstellung Xenon-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einstellung Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...