Einstellung Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Einstellung Xenon-Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Xenons der linke Scheinwerfer etwas höher eingestellt ist. Ist das Absicht so, oder stimmt bei mir was nicht?

1. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Xenons der linke Scheinwerfer etwas höher eingestellt ist.
    Ist das Absicht so, oder stimmt bei mir was nicht?

2. #2 ChiliRed, 13.09.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich würde mal tippen, dass da was nicht stimmt... Bei mir sind beide gleich...

Kannst Du erkennen, ob die automatische Höhenverstellung geht? Vielleicht is die hin... Wenn nicht muss die Grundeinstellung der Scheinwerfer vielleicht mal gecheckt werden.

Ich würde einfach mal zum Freundlichen fahren und das checken lassen. Die machen das eigentlich mal so zwischendurch für lau :wink:

3. #3 Berthold, 13.09.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also da stimmt mit Sicherheit etwas nicht. Ich würde das beim :D überprüfen und neu einjustieren lassen.

Immer blendfrei unterwegs

Berthold

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    OK, werd ich mal machen. Danke für die Ratschläge.

Thema:

Einstellung Xenon-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einstellung Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. F20 Xenon Scheinwerfer - Höhe selbst einstellen

F20 Xenon Scheinwerfer - Höhe selbst einstellen: Hallo Community! Ich fahre seit ein paar Monaten meinen F20 118d - mir ist bei nächtlichen Fahrten aufgefallen dass mein Xenon-Abblendlicht...
  2. Xenon Leuchtweite einstellen

Xenon Leuchtweite einstellen: Guten Morgen! :icon_smile: Die Leuchtsweite von meinen Xenonscheinwerfern hat sich komplett verstellt...Der Lichtkegel reicht bis max. 2,5-3m...
  3. Einstellung adaptives Xenon beim Händler

Einstellung adaptives Xenon beim Händler: Hallo Leute Habe nun gestern endlich meinen 1er in Empfang genommen und bin soweit auch sehr zufrieden. Allerdings ist mir gestern Abend als...
  4. [E82] Xenon einstellen nach Eibau Eibach Pro Kit?

Xenon einstellen nach Eibau Eibach Pro Kit?: Hallo zusammen, ich hab seit gestern das Eibach Pro Kit in meinem QP verbaut. Wirklich eine klasse entscheidung. Macht sehr viel sapß. Nun...
  5. Xenon Einstellung

Xenon Einstellung: Hallo liebe Gemeinde, meine Xenon sind von Werk viel zu niedrig eingestellt ! Ich sehe auf der AB kaum die Rückenlichter meines...