Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive?

Diskutiere Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe meinen 123d ohne Navi bestellt, also auch ohne I-Drive. Die meisten Einstellungen (3x Blinken, Begrüßungslicht, etc.) kann man ja...

  1. #1 fosgate, 21.11.2007
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hallo,

    habe meinen 123d ohne Navi bestellt, also auch ohne I-Drive.
    Die meisten Einstellungen (3x Blinken, Begrüßungslicht, etc.) kann man ja auch ohne I-Drive einstellen.
    Aber weiß jemand von Euch, ob es auch möglich ist die Klima einzustellen (sanft / mittel / intensiv)?

    Und wenn nicht, hoffe ich, daß das System standardmäßig auch "mittel" steht.

    Viele Grüsse
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive?

Die Seite wird geladen...

Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive? - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  2. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  3. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

    M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...