Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive?

Diskutiere Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe meinen 123d ohne Navi bestellt, also auch ohne I-Drive. Die meisten Einstellungen (3x Blinken, Begrüßungslicht, etc.) kann man ja...

1. #1 fosgate, 21.11.2007
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo,

habe meinen 123d ohne Navi bestellt, also auch ohne I-Drive.
    Die meisten Einstellungen (3x Blinken, Begrüßungslicht, etc.) kann man ja auch ohne I-Drive einstellen.
    Aber weiß jemand von Euch, ob es auch möglich ist die Klima einzustellen (sanft / mittel / intensiv)?

Und wenn nicht, hoffe ich, daß das System standardmäßig auch "mittel" steht.

Viele Grüsse
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive?

Die Seite wird geladen...

Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive? - Ähnliche Themen

1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Lackversiegelung in Mittel- oder Oberfranken?

Lackversiegelung in Mittel- oder Oberfranken?: Bin am überlegen mein neuen Versiegeln zu lassen. Glas- oder Keramikversiegelung. Sollte allerdings ein Profi sein, 3-5 Jahre sollen die ja je...
  3. [E87] Bei Kupplen Gestank aus Klima

Bei Kupplen Gestank aus Klima: Hallo zusammen, ich habe seit etwa zwei Tagen ein unschönes Problem bei meinem vFL E87. Der kleine hat mittlerweile knappe 200.000km gelaufen....
  4. Esys nach I-Stufen Update

Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  5. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...