Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive?

Diskutiere Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe meinen 123d ohne Navi bestellt, also auch ohne I-Drive. Die meisten Einstellungen (3x Blinken, Begrüßungslicht, etc.) kann man ja...

  1. #1 fosgate, 21.11.2007
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hallo,

    habe meinen 123d ohne Navi bestellt, also auch ohne I-Drive.
    Die meisten Einstellungen (3x Blinken, Begrüßungslicht, etc.) kann man ja auch ohne I-Drive einstellen.
    Aber weiß jemand von Euch, ob es auch möglich ist die Klima einzustellen (sanft / mittel / intensiv)?

    Und wenn nicht, hoffe ich, daß das System standardmäßig auch "mittel" steht.

    Viele Grüsse
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive?

Die Seite wird geladen...

Einstellung Klima (sanft / mittel / intensiv) ohne I-Drive? - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Lüfter Einstellungen im CIC

    Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  3. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

    Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  4. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....