Einstellung des Equalizer bei E81 Radio Prof.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von äidschäi, 07.07.2007.

  1. #1 äidschäi, 07.07.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo 1er fahrer und Musik-Fans,

    wer von euch kann mir Tipps zum
    Einstellen des Equalizers beim Radio Prof.
    ohne I-drive geben. Höre am meisten Mucke
    mit viel Gitarre, Schlagzeug und Bass bei leicht
    erhöhter Lautstärke. Betrifft also Mucke von ZZ-Topp,
    Audioslave,H-Blockx, GnR, Nirvana, prodigy, Metallica etc.
    Hat jemand von euch Erfahrungswerte (subjektiv-ist klar)?
    :-({|= :retard: :daumen:
    Wäre wirklich klasse, etwas anzutesten!

    Hoffe auf eure Antwort
    MfG AJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    Die Frage hatte ich bereits einmal gestellt :roll: :!:

    Je nac Tageslaune Bass +2 - +3
    Hôhen + 3 - +4
    Fader 4 nach hinten
    die nächste Einstellung .. total aufgedreht ( habe aber noch nicht verstanden was diese bewirkt )
     
  4. #3 äidschäi, 08.07.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    € rds

    wer lesen kann ist klar im Vorteil! *duckundweg* :P
    Die Überschrift sagt deutlich:EQUALIZER

    Die normalen Einstellungen kann ich selbst, hoffe auf jemanden,
    der Erfahrung im Ausmessen und Einstellen des Equalizers hat.

    AJ
     
  5. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Man nennt die gängige Einstellung "U-Form" glaube ich.

    Ist selbsterklären, oder?

    Bei mp3s bringts ohnehin nicht so viel, da das Informationsgehalt von mp3s nicht übermaessig brauchbar für das modifizieren von Frequenzen ist.

    Ich hab den Equalizer jedenfalls auf +4 +2 ... +2 +2 glaube ich.

    Die in der Mitte hab ich nich verändert.

    Bin aber noch am rumexperimentieren, wie weit man gehn sollte ;) wenn man übertreibt klingts einfach nurnoch breiig ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellung des Equalizer bei E81 Radio Prof.

Die Seite wird geladen...

Einstellung des Equalizer bei E81 Radio Prof. - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  5. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...