Einstellung der Lautstärke Verkehrsfunk?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bonko, 08.08.2010.

  1. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    ich habe einen 118d, Bj, 06/2007, mit dem BMW Buiness CD Radio
    und Lenkrad mit Tasten.
    Nun wollte ich die Lautstärke, der Verkehrsdurchsagen
    einstellen.
    Nach der Bedienungsanleitung, soll man die Taste "14"......
    das ist die mit dem Notensymbol unterhalb des Lautstärkereglers,
    so oft drücken, bis "Reg on...bzw Reg off" im Display erscheint.

    Ich kann drücken so oft ich will.....es kommt Bass - Fade - usw.,
    aber niemals "Reg on".

    Die Lautstärkeanhebung, bei höherer Geschwindigkeit, kann ich auch nicht verstellen,
    da mir dies "Reg on" fehlt.

    Was mache ich falsch?
    Für Hilfe und Rat wäre dankbar.
    Gruß Bonko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    hat sich erledigt.......
    mußte halt nur etwas länger (ca. 2 - 3 Sec.) auf die Taste drücken
    und schon funktionierts.
    Gruß Bonko
     
Thema:

Einstellung der Lautstärke Verkehrsfunk?

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Lautstärke Verkehrsfunk? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  3. Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit

    Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit: Hallo liebe Gemeinde Mein M135 xi EZ 05/2015 LCI fährt wunderbar und die Auspuffgeräusche auf kurzen Strecken sind ja auch in Ordnung, alles...
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...