Einstellung der Lautstärke Verkehrsfunk?

Diskutiere Einstellung der Lautstärke Verkehrsfunk? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen 118d, Bj, 06/2007, mit dem BMW Buiness CD Radio und Lenkrad mit Tasten. Nun wollte ich die Lautstärke, der...

  1. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    ich habe einen 118d, Bj, 06/2007, mit dem BMW Buiness CD Radio
    und Lenkrad mit Tasten.
    Nun wollte ich die Lautstärke, der Verkehrsdurchsagen
    einstellen.
    Nach der Bedienungsanleitung, soll man die Taste "14"......
    das ist die mit dem Notensymbol unterhalb des Lautstärkereglers,
    so oft drücken, bis "Reg on...bzw Reg off" im Display erscheint.

    Ich kann drücken so oft ich will.....es kommt Bass - Fade - usw.,
    aber niemals "Reg on".

    Die Lautstärkeanhebung, bei höherer Geschwindigkeit, kann ich auch nicht verstellen,
    da mir dies "Reg on" fehlt.

    Was mache ich falsch?
    Für Hilfe und Rat wäre dankbar.
    Gruß Bonko
     
  2. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    hat sich erledigt.......
    mußte halt nur etwas länger (ca. 2 - 3 Sec.) auf die Taste drücken
    und schon funktionierts.
    Gruß Bonko
     
Thema: Einstellung der Lautstärke Verkehrsfunk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw verkehrsfunk lautstärke

    ,
  2. bmw radio verkehrsfunk Lautstärke

    ,
  3. x1 verkehrsfunk lautstärke

    ,
  4. bmw lautstärke verkehrsfunk,
  5. bmw tp lautstärke
Die Seite wird geladen...

Einstellung der Lautstärke Verkehrsfunk? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer einstellen "seitlich"

    Scheinwerfer einstellen "seitlich": Hallo zusammen, ich habe das Gefühl dass meine Scheinwerfer (Halogen) falsch eingestellt sind. War schon beim Freundlichen, Höhe ist laut...
  2. Lautstärken von Auspuffanlagen am Mx35i/40i

    Lautstärken von Auspuffanlagen am Mx35i/40i: Es gibt zwar schon unzählige Auspuff-Threads, jedoch keinen, der sich speziell mit dem Thema der Lautstärke befasst; deswegen also lieber ein...
  3. Scheibe einstellen

    Scheibe einstellen: Hallo zusammen, bei meinem ist die Scheibe in der Scheibe auf der Fahrerseite verstellt. Als Folge habe ich starke Windgeräusche und Klappern bei...
  4. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  5. Schiebedach Parkposition einstellen

    Schiebedach Parkposition einstellen: Tach Gemeinde, mir ist aufgefallen daß mein Schiedach - wenn man es per Knopfdruck zumacht - zu geht aber dann noch ein Stück weiter nach unten...