Einsteiger-Smartphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schluerfi1978, 04.02.2011.

1. #1 schluerfi1978, 04.02.2011
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Smartphone (über die Telekom - daher leider nicht völlig frei in der Auswahl) und habe mir folgende Modelle mal näher angeguckt.

SE Xperia X10 Mini Pro (finde ich von der Größe her und wegen der Tastatur gut, aber wie ist das mit der Bedienbarkeit bei dem kleinen Screen)?
    HTC Wildfire

Wichtig sind mir: Bluetooth, am besten mit AD2P; mp3-Player mit flexiblem Speicher, z.B. SD-Karte (KO-Kriterium für iPhone 3 GS - gibt's nur noch mit 8GB - 4er ist mir zu teuer); GPS

Könnt Ihr eins dieser Modelle besonders empfehlen oder davon abraten? Welche brauchbare Alternativen gibt's noch?

Grüße,
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Bist du dir wirklich sicher, dass ein 8GB 3GS iPhone nicht in Frage kommt? Ansonsten gehen gut erhaltene 16GB 3GS bei ebay locker für knapp 300 Euro weg und das ist ja relativ günstig.

Zusätzlich gibt es genügend Media-Share Angebote wo man praktisch over the air von einem Server seine Musik überall abspielen kann. Das Speicherproblem ist somit selbst beim 8GB iPhone gelöst.

Ansonsten würde ich halt immer auf das Betriebssystem achten und den dazu gehörigen Market. Android ist da ja auch sehr zu empfehlen.

VG Flo

4. #3 schluerfi1978, 06.02.2011
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nachtrag: Ist ist dann spontan doch ein 3GS mit 8 GB geworden :-)

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hoffe das ist nicht allzu teuer gewesen.

Das 4er bekommt man schon für um die 600€ neu. Manchmal sogar noch deutlich günstiger.

6. #5 subsicxx, 06.02.2011
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Auch wenn Du Dich schon entschieden hast.

Das HTC Desire Z ist auch nen tolles Smartphone, bin sehr zufrieden damit.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flob

Flob 1er-Guru

Ich hab das Samsung S8000 Jet und bin sehr zufrieden damit.

9. radnox

radnox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    kann mich über das desire auch nicht beklagen. einzig die lautsprecher hätten klanglich hochwertiger sein dürfen. aber ansonsten finde ich android doch wesentlich attraktiver als die apple software.

Thema:

Einsteiger-Smartphone gesucht

Die Seite wird geladen...

Einsteiger-Smartphone gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...