Einsteiger Leasing

Diskutiere Einsteiger Leasing im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Aufgrund der gleichnamigen Anzeigen habe ich mir beim Freundlichen ein (sehr gutes) Angebot für einen 116er machen lassen. Aber: man muß ihn...

1. Rumpel

Rumpel 1er-Fahrer(in)

Aufgrund der gleichnamigen Anzeigen habe ich mir beim Freundlichen ein (sehr gutes) Angebot für einen 116er machen lassen.
    Aber: man muß ihn nehmen, wie BMW ihn vorsieht: 116i in schwarz mit Advantage Paket, Änderungen oder Ergänzungen nicht möglich. Bekäme ich trotzdem ein gutes Fahrzeug? Was meint Ihr?

Danke für Eure Hinweise!! :D

2. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Guten Morgen.
    Es kommt darauf an, was Du für Ansprüche stellst.

Ich habe in etwa das gleiche gehabt.
    Von meinem Händler wurde ein Sondermodell "Oakley-Edition" entworfen. 60 schwarze und 60 silberne 116i mit Advantage-Paket, welche dann noch mit anderen Rädern und Aeropaket abgerundet wurden.
    Ich hätte z.B. gerne noch die Lederausstattung mit Sitzheizung und Xenon-Licht gehabt.
    Aber am Ende hat die Vernunft gesiegt.
    Der nachträgliche Einbau ist möglich, aber die Arbeitsleistung vollwertig von Dir zu übernehmen! Und damit rechnet sich das dann net mehr.
    Ich habe mich, in Anbetracht der Tatsache, dass es mein erster BMW (also der Einstieg) ist, einfach damit abgefunden, dass im ersten ja nicht gleich die Vollausstattung drin sein muss.
    Und ich muss sagen, bereut habe ich es noch nicht, dass ich den genommen habe!

Die endgültige Entscheidung liegt eben bei Dir.
    BMW scheint den Markt gerade mit dem Modell 116i zu fluten! Höre von immer mehr Händlern, welche den 116i als fertiges Modell mit extra Ausstattung anbieten.

Auf dass Du bald auch nen 1er fährst ;-)

3. Rumpel

Rumpel 1er-Fahrer(in)

Ich hab ihn dann so bestellt, mittlerweile ist er auch schon da, am Freitag hole ich ihn ab - ich bin ja sooooooooo gespannt.

Grüße aus Berlin - und hoffentlich ist der Schnee bald weg!

4. #4 Taxiherzog, 06.03.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

Hallo, hab mal ne frage was kostet dein leasing und mit oder ohne anzahlung

Gruß

Sven

5. Rumpel

Rumpel 1er-Fahrer(in)

Anzahlung 5000 €, Laufzeit 48 Monate bei 20.000 km jährlich, also 80.000 km insgesamt, Monatsrate 129 €.

6. #6 Bluegixxe, 08.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo und viel Spass im 1er Forum!

Gruss Bluegixxe

7. madc22

madc22 1er-Interessent(in)

Hallo an alle,

ich besitze im Moment einen 118d den ich aber gerne abgeben möchte (Leasingübernahme) vielleicht gibt es ja hier jemanden der genau so ein Wagen sucht oder ihr kennt jemanden der sich dafür interresieren könnte.

Kurze Beschreibung:

Farbe:schwarz
    PS: 122
    Klimaautomatik
    Navigationssystem
    CD Player
    Alufelgen 18 Zoll

Preis:

NP: 30.000€
    Leasingrate monatlich: 390 €
    Leasingvertrag läuft noch: 30 Monate
    EZ. 10.2005
    Kilometerstand: 11000

PS: Super Auto sieht sportlich aus vorallem mit diesen Reifen und Felgen wenn jemand Intresse hat würde ich mich freuen wenn er sich mit mir in Verbindung setzen würde...... [email protected]

Grüße an alle 1ner Fan's

Thema:

Einsteiger Leasing

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Leasing - Ähnliche Themen

1. 8067080 BMW 1er F20 LCI M140i M Einstiegsleisten Blenden Einsteig NEUw. 0.532km

8067080 BMW 1er F20 LCI M140i M Einstiegsleisten Blenden Einsteig NEUw. 0.532km: [IMG] EUR 109,00 End Date: 23. Mrz. 13:42 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 116D Einsteiger Fragen zu I-Drive

116D Einsteiger Fragen zu I-Drive: Hallo Zusammen, ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines 116D MUE 3 Zylinder Bj. 2016 mit ziemlicher Basisaustattung. Der Verbrauch liegt...
  3. Einsteigen, Kastration oder Ohr ab

Einsteigen, Kastration oder Ohr ab: Hallo zusammen, kennt ihr diesen Moment, in dem man beim Einsteigen mit dem Sack an der Außenseite des Sitzes hängen bleibt? Unbezahlbar und...
  4. Workshop Wochenende 21 + 22.03.2015 Einsteiger und Profi

Workshop Wochenende 21 + 22.03.2015 Einsteiger und Profi: Da ich für den Samstag 21.03.2015 und Sonntag 22.03.2015 bereits feste Zusagen habe, schreibe ich hier ein kpl. Wochenende aus. Ort der...
  5. Einsteiger Workshop Februar 2015

Einsteiger Workshop Februar 2015: Hier die Eckdaten zum Einsteiger Workshop im Februar ​ Ort der Veranstaltung PLZ 53797 , ca. 25 KM von Köln Termin der Veranstaltung Samstag...