"Einsteiger-Angebot"

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Herber, 09.08.2007.

1. Herber

Herber 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,
    ich habe gehört, dass es für den 1er eine günstige Versicherung für nur 19,90€ im Monat geben soll. Leider finde ich nichts darüber im Internet bzw. unter BMW. Hat jemand von euch eine Info?

Gruß
    Herber :?: :shock:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Na ja das kommt hin -

bei meinem Versicherer sind es 350 EUR im Jahr in der niedrigsten Schadensfreiheitsklasse (ohne persönlichen Rabat). Das sind 30 EUR im Monat - und das ist nicht gerade der billigste Anbieter.

Werner

4. Herber

Herber 1er-Interessent(in)

Hallo Werner, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Angbot soll wohl direkt von BMW sein, nur ich finde nichts auf deren Internetseite.

Gruß
    Herber

5. Miles

Miles Guest

Frag doch mal Deinen Händler.....

Das sogenannte "V-Leasing" (also inkl. Versicherung) wird ja nicht über die Homepage von BMW vertrieben, sondern nur über das Händlernetz!

Gruß

Miles

6. #5 nightperson, 09.08.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Das Angebot für € 29,90/Monat den 1er zu versichern existiert tatsächlich. BMW hat damit hauptsächlich die Fahranfänger im Blick, die eine hohe SF haben (>100%). VK SB ist € 2000, halbiert sich jedoch bei Reparatur in BMW-Fachwerkstatt. Das Angebot bezieht sich m.W. nur auf Leasingverträge und ist nicht mit dem Serviceleasing für € 9,99/Monat kombinierbar. Genaueres weiß der :) des Vertrauens.

Gruss,
    Andreas

Thema:

"Einsteiger-Angebot"

Die Seite wird geladen...

"Einsteiger-Angebot" - Ähnliche Themen

1. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......