Einspritzdüse defekt beim 118i FL

Diskutiere Einspritzdüse defekt beim 118i FL im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Unser 1er steht seit Mittwoch Abend beim BMW Händler in Bayreuth. Meine Frau ist mit ihm auf die Autobahn aufgefahren, und dannn kam die...

  1. #1 BlackOne, 18.06.2007
    BlackOne

    BlackOne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo

    Unser 1er steht seit Mittwoch Abend beim BMW Händler in Bayreuth. Meine Frau ist mit ihm auf die Autobahn aufgefahren, und dannn kam die Motorstörungsanzeige.
    Keine Leistung mehr. Im 3 Gang nur noch 30km/h.
    Wurde dann nach Bayreuth abgeschleppt, wo er noch Heute steht. Diagnose am Donnerstag Nachmittag: Einspritzdüse defekt!
    Ersatzteil kommt vielleich diese Woche.
    Fahren seitdem mit einem 320d Touring der Firma Europcar, den BMW bezahlt.
    Hat jemand schon das selbe Problem gehabt???
     
Thema: Einspritzdüse defekt beim 118i FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw einspritzdüsen defekt

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse defekt beim 118i FL - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...