Einspritzdüse defekt beim 118i FL

Diskutiere Einspritzdüse defekt beim 118i FL im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Unser 1er steht seit Mittwoch Abend beim BMW Händler in Bayreuth. Meine Frau ist mit ihm auf die Autobahn aufgefahren, und dannn kam die...

1. #1 BlackOne, 18.06.2007
    BlackOne

BlackOne 1er-Interessent(in)

Hallo

Unser 1er steht seit Mittwoch Abend beim BMW Händler in Bayreuth. Meine Frau ist mit ihm auf die Autobahn aufgefahren, und dannn kam die Motorstörungsanzeige.
    Keine Leistung mehr. Im 3 Gang nur noch 30km/h.
    Wurde dann nach Bayreuth abgeschleppt, wo er noch Heute steht. Diagnose am Donnerstag Nachmittag: Einspritzdüse defekt!
    Ersatzteil kommt vielleich diese Woche.
    Fahren seitdem mit einem 320d Touring der Firma Europcar, den BMW bezahlt.
    Hat jemand schon das selbe Problem gehabt???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einspritzdüse defekt beim 118i FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw einspritzdüsen defekt

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse defekt beim 118i FL - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. 118i motor n13b16 vom 2013

118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...