Einser Treffen/Ausfahrt im Weserbergland, Terminanfrage

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Turbo-Fix, 22.08.2009.

?

welcher Termin würde euch passen?

  1. 19. September

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 26. September

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3.Oktober

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 10. Oktober

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 17. Oktober

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Turbo-Fix, 22.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    >>hier gehts weiter zur Weserberglandrundfahrt am 26. September 2009 Festanmeldung << hier klicken

    [​IMG] liebe Leute
    ich möchte im Raum Bielefeld, ein [​IMG] Treffen organisieren.


    als Treffpunkt hatte ich mir www.peter-aufm-berge.de vorgestellt.
    dort ist ein großer Parkplatz und sollte das Wetter schlecht sein, könnte man auch im Waldhotel einkehren.


    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im WALDHOTEL-RESTAURANT PETER AUF'M BERGE, direkt am Treffpunkt.
    wir sind gerade dabei die Zimmerpreise zu verhandeln...


    eine Ausfahrt durch das wirklich schöne Weserbergland, ca. 150km ist in Planung, Teilnahme ist natürlich kein "Muss" [​IMG]

    zum weiteren Rahmenprogramm, schreibe ich mehr, wenn der Termin fix ist.

    was haltet ihr davon, besteht Interesse?[​IMG]





    Google Maps << hier klicken

    nochmal Google Maps mit mehr Übersicht

    Anfahrwege:
    Hannover 110KM
    Dortmund 110KM
    Köln 200KM
    Hamburg 250KM
    Osnabrück 45KM
    Bremen 170KM
    Kassel 140KM



    [​IMG] Ingo

    [​IMG]



    Interessenten:
    Admin
    Turbo-Fix
    Kollege von Turbo-Fix mit 120d
    Equilibrium
    RWFG
    Tarsobar
    shakur88
    mleun
    prestiGe
    RWFG
    murdok
    misteran
    nici356
    Alex253
    Turbo666
    mooses
    Reni
    Ralle_Os
    skupcic
    Thomas Crown
    RolandHB1
    bmdoubleyou
    Waterpolo
    Nik
    XDream
    Steak1986
    schranzbird
    B.A.P
    Thomas Schonscheck
    Freund von Thomas Schonscheck mit 116i
    Tobsen1983
    dogfather
    BrunoS
    tomekk
    Dirko
    mcflow
    GibsyHP
    T!m0
    Bull << außer es passiert eine Katastrophe 8)
    myild << mit dem WunderEinser
    Sven135i << nicht am 26. September :cry:
    frankster << nicht am 26. September :cry:
    bidi << nicht am 26. September :cry:
    fosaq << sehr fraglich 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Treffen und vielleicht auch nebenbei zufällig etwas fahren ist nix für mich.

    Da sollte schon eine ordendliche Ausfahrt eingeplant sein, damits interessant wird.

    EDIT: Nagut - 150km ist so die Untergrenze für eine überhaupt nennenswerte Ausfahrt :twisted:

    Schaun mer mal, wies terminlich klappt. Insbesondere sollte es halt nicht mit der angedachten Alpenausfahrt kollidieren, sollte die noch zustandekommen.

    Wenns halbwegs passt bin ich jedenfalls da.
     
  4. #3 prestiGe, 22.08.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Also ich finde 150km ist schon eine ganz schöne Etappe und so ein Treffen soll sich ja auch nicht nur aufs Fahren beschränken. Man möchte ja auch ein wenig Zeit für das Anschauen der anderen Fahrzeuge, Fachsimpelei sowie etwas Essen/Trinken einplanen.

    Ich wäre dabei Ingo! Vielleicht schaffen wir es ja auch noch ein paar der neuen Bielefelder Jungs zu motivieren, um uns ihre Fahrzeuge mal live zu präsentieren!

    :zum_wohl:


    Teilnehmerliste:

    - Turbo Fix
    - prestiGe
     
  5. #4 Equilibrium, 22.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich habe mal für den 10. oktober abgestimmt.
    das heisst aber nicht, das ich an den anderen terminen gar nicht kann. ;)

    interesse besteht. :)
     
  6. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Doch, ich hätte auch mal wieder Lust.

    Die letzten male konnte ich terminlich leider nicht, wäre mal Zeit, dabei zu sein!!
     
  7. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ob ich teilnehmen kann ist fraglich - aber ich kann definitiv nicht am 19.9.
     
  8. Fairy

    Fairy Guest

    Sing: ... "Wo die Weser einen großen Bogen macht ... wo der Kaiser Wilhelm hält die Treuewacht ... wo man trinkt nen Halben in zwei Zügen aus ... da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus`..."

    Wie man unschwer erkennt, bin ich ein Junge aus Baden, aber mir ist das Weserbergland und hier besonders die Region um Höxter, Fürstenberg/Weser, Derenthal, Lauenförde usw. durchaus durch viele Sportlertreffs bekannt ... :D

    Auf alle Fälle allen Teilnehmern viel viel Spaß in dieser lieblichen Landschaft ... 8)
     
  9. murdok

    murdok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Torsten
    Also ich wäre dabei! Sieht sicher klasse aus wenn einige 1er hintereinander durch die Gegend fahren!
     
  10. #9 Alex253, 22.08.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Interesse besteht auch bei mir, wegen dem termin muss ich erstmal schauen, da ja bei uns ja noch der Saisonbschluß 2009 ansteht und der termin ja auch noch nicht Fest liegt, angedacht sind der 26.09.09 oder der 03.10.09 bei uns.


    Wenn es passt bin ich dabei. :wink:
     
  11. #10 Turbo666, 22.08.2009
    Turbo666

    Turbo666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Yo, bin auch dabei .... wenn es sich nicht mit den anden Treffen überschneidet ;)
     
  12. #11 Turbo-Fix, 22.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wann macht ihr denn den Termin fix?
    der 26. September würde mir für dieses Treffen, schon zu sagen, könntet ihr denn den 3. Oktober nehmen?
    ist ja nicht mehr so lange hin...
     
  13. #12 misteran, 22.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich hätte auch Interesse. Termin ist mir egal, kann an allen Tagen.

    Ein paar mehr Infos wären nett.

    - Uhrzeit :)
    - ungefähre Strecke der Ausfahrt

    150km für die Ausfahrt ist schon okay, aber länger ist immer besser :)
     
  14. #13 Turbo-Fix, 22.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mehr Infos gibt es, wenn der Termin fest steht und die Planung in der nächsten Phase ist :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 misteran, 22.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    hehe, okay :)
     
  17. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ok, ich hab für den 10. Oktober gestimmt, 17. geht nicht und viel früher hängt es mir zu nah an anderen Treffen. Ob ich kommen werde ist fraglich. Wie so oft möchte ich gern, obs die äußeren Umstände das dann auch zulassen... schaun mer mal.
     
Thema:

Einser Treffen/Ausfahrt im Weserbergland, Terminanfrage

Die Seite wird geladen...

Einser Treffen/Ausfahrt im Weserbergland, Terminanfrage - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Ausfahrt 16.10.

    Ausfahrt 16.10.: Wir sind bereits zu 5. Die Ausfahrt dauert den ganzen Tag und geht von Wien über Niederösterreich nach Oberösterreich und wieder zurück.
  4. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...