Einser Treffen an der A2 Raststätte Rhynern

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Turbo-Fix, 17.03.2009.

  1. #1 Turbo-Fix, 17.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    [​IMG]
    wir wollen am Sonntag den 22. März 2009 um 13.00 Uhr, ein kleines :1er: Treffen veranstalten [​IMG]

    Wetter soll ja gut sein [​IMG]



    Treffpunkt ist Raststätte Rhynern Süd
    [​IMG]

    also die [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] vom Kamener Kreuz ca. [​IMG] [​IMG] KM Richtung Hannover [​IMG]


    wir werden wahrscheinlich auch eine kleine [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ausfahrt :rally: machen [​IMG] Teilnahme ist aber natürlich kein "Muss"

    wer also Lust auf ein paar nette Benzin oder Diesel Gespräche hat und ein paar schöne Einser sehen möchte, einfach vorbei kommen....



    Teilnehmer:
    Turbo-Fix
    BMW_CHRIS
    Lutze
    zauberjean 50%
    fred 50%
    pkm680 50%
    Bull
    Equilibrium 50%
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 17.03.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hi!

    wär an sich gerne dabei, aber leider schreibe ich nächste und übernächste Woche meine Abi-Klausuren... :?
    Aber nett, dass ihr an mich gedacht habt und gefragt habt!

    Gruß
    Christian
     
  4. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    heyho,

    werde wahrscheinlich auch dann zu dem treffen kommen :)

    mal den frühling zum 1er treffen holen :-P

    also bis dahin

    gruß lutz
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Was ist denn das weitere Programm?

    Ich wär dafür, daß die Ausfahrt nicht nur über BAB geht - meinetwegen auch, aber nicht nur.
     
  6. #5 Turbo-Fix, 17.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bin für Vorschläge offen...... :roll:
     
  7. #6 zauberjean, 17.03.2009
    zauberjean

    zauberjean 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    wäre evtl auch dabei.......muss aber kurzfristig schauen. wenn genug kommen dann wäre nichts einzuwenden, da ich ja bissl antfahrt habe von paderborn aus. muss aber morgen erst noch los zum tuner bissl leistun g holen für meinen 120d. haben mir so 35-38 ps mehr versprochen 8)
     
  8. fred

    fred 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meschede
    hi leute! also interesse hab ich auch, weiß aber noch nicht, ob ich zeit habe, bin nämlich auch im abistress. wenn dann wär ich auch eher für bischen landstraße, kenne mich in hamm aber nicht so aus, weshalb ich keinen vorschlag machen kann.
    ich weiß nur, dass es schön kurvige landstraßen und freie autobahnen im sauerland gibt.

    gruß fred! :)
     
  9. #8 Equilibrium, 17.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hi ingo,

    danke für die einladung. ;)
    bin aktuell im hotel in berlin und muss erstmal schauen wie ich die woche überlebe.
    wenn, dann kurzfristig.
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Konkrete Strecken kann ich in der Gegend natürlich nicht vorschlagen - wenn ich das soll, dann müßt Ihr hierher kommen. ;-)

    Zum allgemeinen Programm folgende Vorschläge: Nicht allzulange nach der Zusammenkunft losfahren. Etwa in der Mitte der Strecke/Zeit eine Pause für Kaffee o.ä. und sanitäre Zwecke vorsehen. Ausklang in gemütlicher Lokation - von Atmosphäre und Angebot her so ungefähr wie Roadstop. Da Sonntag und die meisten wohl Montag arbeiten müssen so planen, daß auch nach dem gemütlichen Abschluß die Teilnehmer noch bei Zeiten (ich denke so an 20Uhr) zuhause sein können.
     
  11. #10 derBarni, 17.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    MIST! #-o #-o #-o #-o #-o Meine Freundin wohnt in Hamm, zieht aber am Samstag um (wohnt dann nur noch ca. 5 - 10 km von Rhynern entfernt!) und würde mir was erzählen, wenn ich sie mit den unausgepackten Kartons stehen ließe...

    ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

    Außerdem fahre ich Mo auf Dienstreise und werde meinen 1er am So schon mit Gepäck für eine komplette Messewoche beladen...

    Schade, vielleicht das nächste mal! :nod:
     
  12. #11 Turbo-Fix, 18.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    schade, dann vielleicht beim nächsten mal............. :D
     
  13. #12 BMW CHRIS, 18.03.2009
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wichtig sind auch Benzin äh Diesel Gespräche :D
     
  14. #13 derBarni, 18.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Denke ich doch... Wünsche jedenfalls ne Spaßige und vor allem verlustfreie Ausfahrt!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 harry120, 19.03.2009
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Erstmal VIELEN DANK für die Einladung.
    Ich habe meinen 120d inzwischen (leider) verkauft.
    Darf man auch mit nem E90 mal vorbei schauen?
     
  17. #15 Equilibrium, 19.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nö. :wink:
     
Thema:

Einser Treffen an der A2 Raststätte Rhynern

Die Seite wird geladen...

Einser Treffen an der A2 Raststätte Rhynern - Ähnliche Themen

  1. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  2. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  3. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. [E8x] 125i / 130i Treffen

    125i / 130i Treffen: Wie wäre es mal irgendwann mit einem reinen 130er treffen?