Einser M Coupe oder 135 i mit DKG gesucht

Diskutiere Einser M Coupe oder 135 i mit DKG gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag. Suche ein Einser M Coupé (schwarz) oder einen 135 i in blau bis 30.000 km. Das Fahrzeug soll möglichst nur einen Vorbesitzer...

1. Julius

Julius 1er-Interessent(in)

Guten Tag.

Suche ein Einser M Coupé (schwarz) oder einen 135 i in blau bis 30.000 km.

Das Fahrzeug soll möglichst nur einen Vorbesitzer haben und unfall- bzw. nachlackierungsfrei sowie scheckheftgepflegt sein.

Preisvorstellung bei sauberen Autos mit nachvollziehbarer Historie:

bis 42.000 Euro beim M, bis 28.000 beim 135i.

Bitte keine Phantasten mit utopischen Preisvorstellungen melden.

Ansonsten kann der passende BMW sofort von meiner Seite bar bezahlt und übernommen werden.

Da in meiner Garage noch andere Fahrzeuge auf Bewegung warten, muß der Kaufabschluß nicht morgen erfolgen, zeitnah wäre natürlich schön.

Vielen Dank vorab.

Juli.us

0172/3749230

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einser M Coupe oder 135 i mit DKG gesucht

Die Seite wird geladen...

Einser M Coupe oder 135 i mit DKG gesucht - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  5. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...