Einser fahrspass pur!!!!

Diskutiere Einser fahrspass pur!!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://members.chello.nl/adevo/Einser.wmv

  1. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    15
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ghostsmile, 04.01.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Da sieht man mal wieder was ein 130i drauf hat :D
    Aber ich denke mal die Reifen kannst du nach der Einlage auch
    vergessen , aber dafür hat man ja einen 1er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Da scheint ja wirklich jemand Spass zu haben :D :D ,COOL!
    Dein Reifenhändler aber sicher auch :D :evil:
     
  5. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn alle 130i-Fahrer so unterwegs sind werd ich mir wohl nie ein Gebrauchten kaufen :D
     
  6. #5 overcast, 04.01.2007
    overcast

    overcast Guest

    Der hat sich hier schonmal vorgestellt und sein Video gepostet.

    Andre oder so heißt er....hat auch ein SPerrdifferential verbaut von Drexler :twisted:

    *mich auf den 130i fl freu*
     
  7. #6 Berthold, 04.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :wink: Na ja, nicht alle, denn auch unsere Geldbeutel kriegen bei der Fahrweise schnell die Schwindsucht!! :wink:

    Immer auch die Kohle im Blick

    Berthold
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 04.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    keine Sorge - ohne Sperre ist das in der Art kaum zu machen :( LEIDER
     
  9. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    sehr nettes video. die sperre und natürlich die feuchtigkeit helfen enorm ;)

    bei der feuchtigkeit sollte sich der verschleiss in grenzen halten.
     
  10. #9 HaraldGL5, 04.01.2007
    HaraldGL5

    HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Geht eben nix über nen gepflegten Hecktriebler....
    Das soll mal einer mit dem GTI / GSI oder so nem Frontkratzer nachmachen......
     
  11. #10 nightperson, 04.01.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Doch, ist bei feuchter Fahrbahn auch zu machen, geht nur nicht ganz so einfach :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  12. #11 overcast, 05.01.2007
    overcast

    overcast Guest

    sogar mit nem 118d ;)
     
  13. #12 Equilibrium, 05.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    net schlecht... ;) :D ...trotzdem hat der typ ja eine an der waffel. ;)
     
  14. #13 E38_E30, 05.01.2007
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Hobby-Schumi arbeitet ja auch mit der Handbremse und nicht nur mit Leistungsübersteuern, was eigentlich möglich wäre.

    Altes Video, aber der hier macht es auch ohne Sperre schön quer: http://www.youtube.com/watch?v=X0rKuHe_VHM
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 05.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    du meinst du könntest den sahnigen 180er ohne Sperre so hinbekommen? an einem Stück und ohne Ecken? :respekt:

    wie er das Auto in die 90° Ecken feuert oder der U-Turn mit Handbremse ist ausdrücklich nicht gemeint .... das geht auch mit allem möglichen anderen (auch 118d :wink: ) ohne Probleme ...
     
  16. #15 E38_E30, 05.01.2007
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wofür Du bei nem 180er ne Sperre brauchst musst Du mir jetzt doch mal näher erklären?! Du ziehst die Karre doch nur per Handbremse rum, oder meinst Du, der steht da auf dem Gas?
     
  17. #16 HavannaClub3.0, 05.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ach was. ehrlich? :wink:

    ich mein nicht den U-Turn sondern den Fahrtrichtungswechsel auf der breiten Strasse nach 1:40 Min und 2:00 Min Wiedergabezeit.
     
  18. #17 nightperson, 05.01.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Auch das bekommst Du hin. Habe ich per Zufall einen Abend bevor advevo´s video erschienen ist gemacht :D Da ich häufig spätabends (wenig Verkehr) bei Nässe auf meiner Spezialstrecke ein wenig drifte, kann ich mit gutem Gewissen sagen, daß für eine 180° Kurve à la video keine Handbremse gebraucht wird.

    Gruss,
    Andreas
     
  19. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    dazu braucht man auch keinen 130i :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nightperson, 05.01.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Stimmt :)
     
  22. #20 lachmann, 05.01.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Alter ich glaub das nicht: Die Videos - alle beide - obergeil :respekt:
    Aber selbermachen möchte ich das nicht 8) Wenn der das öfters macht
    kann der den nach drei Jahren gepflegt in die Tonne kloppen. :weisheit:

    Gruß, Lachmann :)
     
Thema:

Einser fahrspass pur!!!!

Die Seite wird geladen...

Einser fahrspass pur!!!! - Ähnliche Themen

  1. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  4. N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

    N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?: Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht? Umbau ohne Motor ausbau möglich? Jb4/cobb oder...
  5. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...