Einser eingetauscht (Wandlung) Sitzbezug hat Mangel

Diskutiere Einser eingetauscht (Wandlung) Sitzbezug hat Mangel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, haben letzte Woche unseren 1er gegen den 1er aus der Wandlung bekommen. Diesmal ohne Lackprobleme. Halt nein, 2 leichte Kratzer in...

  1. #1 vitaminx_de, 27.12.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo Leute,

    haben letzte Woche unseren 1er gegen den 1er aus der Wandlung bekommen. Diesmal ohne Lackprobleme. Halt nein, 2 leichte Kratzer in der Tür. Die waren aber nahezu komplett auszupolieren - nur Klarlack.

    Zwei weiter Mängel sind mir jedoch aufgefallen. Der Stoff der Sitzmittelbahn des Fahrersitzes hat einen/mehrere Webfehler (auch herausgezogenen Faden). Das wird selbstverständlich gemacht. Der Bezug wird neu bestellt und getauscht. Dazu wird der Sitz ausgebaut. Ist das ein größeres Problem und sind "FOlgeschäden" zu erwaten?

    Desweitern haben die? ein wenig die Innenverkleidung der Beifahrertür an der Kante " aufgescheuert". Nur leicht. Ist das mit Kunststoffplege zu handeln?

    Naja, ansonsten ist der Wagen natürlich Top und es funktioniert auch alles. Hat ja auch erst 40 Km auf der Uhr.

    Die "Beschädigungen" sind nur Kleinigkeiten. Ich hoffe da kommt nicht noch mehr. Von dem Gedanken an ein absolut fehlerfreies Auto hab ich mich schon verabschiedet.

    Thats life - hab beschlossen mich da nimmer aufzuregen.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einser eingetauscht (Wandlung) Sitzbezug hat Mangel

Die Seite wird geladen...

Einser eingetauscht (Wandlung) Sitzbezug hat Mangel - Ähnliche Themen

  1. Wandlung/ Entschädigung

    Wandlung/ Entschädigung: Hallo Leute mein M2 ist wiedermal in der Werkstatt und ich habe so langsam die Faxen dicke. Folgendes hat sich bisher zugetragen: Mein M2 hat...
  2. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...