Einser Bilder vom Automobilsalon Genf 2007

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Günni, 11.03.2007.

  1. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 11.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    WOW...vielen Dank!

    der sieht von innen mit den 2 Farben richtig lecker aus...!
     
  4. #3 Bluegixxe, 11.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    danke für die echt tollen bilder. Da wird die vorfreude auf meinen neuen ja noch größer. Eine frage hät ich da aber noch? War da auch ein 1er mit dem M- Packet? Und hat sich am M- Packet irgendwas verändert?

    Gruss Bluegixxe
     
  5. #4 Corvinus, 11.03.2007
    Corvinus

    Corvinus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfurt
    Hallo,

    lässige bilder haste gemacht...

    frage: wie gefällt euch das facelift vorne??

    mir persönlich gefällt das alte noch ein tick besser...

    mfg

    mike
     
  6. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Mir ist aufgefallen, dass die Scheinwerfer von Bild 3 und Bild 4 unterschiedlich sind. Beim Bild 4 stehen die Standlöichtringe weiter auseinander. Weiß jemand warum das so ist?

    Oder liegt das nur an der Perspektive?
     
  7. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Perspektive, denn die inneren Scheinwerfer stehen weiter vor und es spiegelt sich der Hauptscheinwerfer darin.
     
  8. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hehe, jetzt seh ichs auch. :lol:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Günni

    Günni Guest

  11. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind die scheinwerfer die weiter auseinander sind, die mit kurvenlicht!!

    die einzigste optische neuerung die ich will sind die tür verkleidungen und die mittelkonsole mit dem neuen klima bedienteil!!

    passt das in den "alten" rein?

    salute

    x
     
Thema:

Einser Bilder vom Automobilsalon Genf 2007

Die Seite wird geladen...

Einser Bilder vom Automobilsalon Genf 2007 - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  3. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. 116i E87 Baujahr 2007

    116i E87 Baujahr 2007: Hey leute , kann das sein das mein 1er 11,6l Verbraucht ? so stehts im Bordcomputer . Ich fahre sparsam und eig nur in der Stadt da ich selten...