Einser Bilder vom Automobilsalon Genf 2007

Diskutiere Einser Bilder vom Automobilsalon Genf 2007 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 curacao, 11.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    WOW...vielen Dank!

    der sieht von innen mit den 2 Farben richtig lecker aus...!
     
  3. #3 Bluegixxe, 11.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    danke für die echt tollen bilder. Da wird die vorfreude auf meinen neuen ja noch größer. Eine frage hät ich da aber noch? War da auch ein 1er mit dem M- Packet? Und hat sich am M- Packet irgendwas verändert?

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 Corvinus, 11.03.2007
    Corvinus

    Corvinus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfurt
    Hallo,

    lässige bilder haste gemacht...

    frage: wie gefällt euch das facelift vorne??

    mir persönlich gefällt das alte noch ein tick besser...

    mfg

    mike
     
  5. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Mir ist aufgefallen, dass die Scheinwerfer von Bild 3 und Bild 4 unterschiedlich sind. Beim Bild 4 stehen die Standlöichtringe weiter auseinander. Weiß jemand warum das so ist?

    Oder liegt das nur an der Perspektive?
     
  6. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Perspektive, denn die inneren Scheinwerfer stehen weiter vor und es spiegelt sich der Hauptscheinwerfer darin.
     
  7. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hehe, jetzt seh ichs auch. :lol:
     
  8. Günni

    Günni Guest

  9. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind die scheinwerfer die weiter auseinander sind, die mit kurvenlicht!!

    die einzigste optische neuerung die ich will sind die tür verkleidungen und die mittelkonsole mit dem neuen klima bedienteil!!

    passt das in den "alten" rein?

    salute

    x
     
Thema:

Einser Bilder vom Automobilsalon Genf 2007

Die Seite wird geladen...

Einser Bilder vom Automobilsalon Genf 2007 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. Endrohrblende für den E87 BJ 01/2007

    Endrohrblende für den E87 BJ 01/2007: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Endrohrblende für einen E87 BJ 01/2007 (VFL). Die Teilenummer 82120392141 soll ja anscheinend die...
  3. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  4. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  5. Schockverliebt ins Einser Cabrio!

    Schockverliebt ins Einser Cabrio!: Tag auch! Ich bins, der Neue... :-) Martin aus der Gegend von Oldenburg! Selbst habe ich ein 2015er Audi A3 8V Cabrio (umständehalber mit Te De...