Einschränkungen für das Posten im Marktplatz??

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von michel80, 05.04.2010.

  1. #1 michel80, 05.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 05.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wir besprechen das mal.
    Danke für den Hinweis.
     
  4. #3 Christoph, 17.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Michel,

    wir sind Dir noch eine Antwort schuldig.
    Nach interner Diskussion sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen:

    Eine Einschränkung für das Posten im Biete Bereich halten wir nicht für sinnvoll.
    User, die unbedingt etwas anbieten wollen, würden dies dann in anderen Bereichen tun. Dort würde dann gemeckert falscher Bereich etc. Oder es würden andere Verkaufsthread "gekapert". Das wäre auch nicht zielführend.

    Gruß
    i. A. :grins: Christoph
     
  5. #4 michel80, 17.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    da habt nun ihr wieder recht! :angry:

    mir fällt ad hoc auch keine lösung ein, von daher werd ich mich wohl weiter darauf beschränken müssen, im biete-bereich meinen unmut direkt in den threads auszudrücken.

    das beste heute war wieder der spezialist, der genau zwei beiträge hat, und zwar in ZWEI THREADS! in beiden versucht er, seine überteuerten 17" RFTs loszuschlagen. :motz:
     
  6. #5 Christoph, 20.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Michel,

    danke für Dein Engagement! Wir bitten Dich (auch alle anderen), diese Beiträge dann einfach über die Beitrag melden-Funktion an das Moderatoren Team zu melden. So können wir dann den jeweils unpassenden Post löschen oder entsprechende Maßnahmen ergreifen.

    Gegen die Preiswahl ist jedoch in einem freien Land nix einzuwänden ;-)

    Gruß
    Christoph
     
Thema:

Einschränkungen für das Posten im Marktplatz??

Die Seite wird geladen...

Einschränkungen für das Posten im Marktplatz?? - Ähnliche Themen

  1. Link aus Mobile hier posten

    Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  2. Posts verschwunden

    Posts verschwunden: Heute ist Flo und auch mir aufgefallen, das oft einfach gemachte Einträge verschwinden. Selbst wenn diese OT sind, und es gibt genug Themen in...
  3. Marktplatz Probleme

    Marktplatz Probleme: Sollen die direkt ins Marktplatz unterforum oder in das bewertungsforum ? Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. wegen Angaben im Forum Post von der Zulassungstelle bekommen

    wegen Angaben im Forum Post von der Zulassungstelle bekommen: Heyho ich melde mich wieder mit einer etwas unangenehmen Nachricht. Ich habe heute ein Schreiben meiner Zulassungstelle bekommen: Sehr...
  5. ein Poster von meinem Auto machen

    ein Poster von meinem Auto machen: Hi Leute , will mir ein geiles Poster von meinem Auto machen lassen, kennt jemand einen guten Posterservice, habe hier: Poster drucken |...