Einschätzung zum folgenden Leasing Angebot

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Nightdriver, 13.09.2009.

1. #1 Nightdriver, 13.09.2009
    Nightdriver

Nightdriver 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Gemeinde!

ich möchte jetzt auch in das 1er Lager wechseln. Mir liegt derzeit ein Leasing-Angebot mit den folgenden Eckdaten vor.

1er Cabrio 118i EZ 25.07.09 3.600 km (Vorführer)
    Listenpreis 37.250,- EUR
    Keine Anzahlung
    339,76 EUR brutto monatlich
    36 Monate, 10.000 p.a.
    Anteilige Überführungskosten in Höhe von 300,- EUR

Wie schätzt Ihr das Angebot ein?

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!

Nightdriver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Sehr gut obwohl ich anteilige Überführungskosten niemals zahlen würde, aber bei dem Angebot kann man auchmal beide Augen zudrücken und auch die zahlen...

4. #3 Christoph, 13.09.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Unterschreiben ;-)

5. #4 Turbo-Fix, 13.09.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    anteilige Überführungskosten für einen Vorführer :shock:

:lol: :lol: :lol:

@Nightdriver, herzlich willkommen im besten Forum im WWW :D

6. #5 Nightdriver, 13.09.2009
    Nightdriver

Die anteiligen Überführungskosten liessen sich im 1. Step noch nicht wegdiskutieren. Ich denke, dass aber trotzdem die sonstigen Konditionen ganz gut sind. Ich hatte zuerst Bedenken einen Vorführer zu nehmen. Mir wurde allerdings das Fahrtenbuch des Wagens vorgelegt. Der Wagen stand für keine einzige Probefahrt zur Verfügung, sondern wurde nur von einem Verkäufer zu Dienstfahrten genutzt. Ich gehe mal davon aus, dass ein BMW Verkäufer einen 118i nicht "ausgepowert" hat und einigermassen gewissenhaft mit dem Fahrzeug umging. Er will den Wagen ja später noch verkaufen. Innerhalb des Leasings wäre auch diese GAP Absicherung vorhanden. Es läuft alles über die BMW Bank.

7. #6 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der 118i ist auch nicht so empfindlich. Von daher würde ich zuschlagen :wink:

8. #7 Nightdriver, 13.09.2009
    Nightdriver

Ja, ich werde das glaube ich morgen klar machen. Zumal der Wagen zudem noch meine Wunschausstattung, wie Xenon, USB, Bluetooth, Leder, Comfort Paket, Advantage Paket, usw. hat. Vollgetankt wird er zur Übergabe auch noch. Ich werds machen! :D Danke Euch vielmals!

9. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja was ich so weis, werden die fahrzeuge auch von den verkäufern "gut" gefahren! aber ein gutes auto solls schon aushalten!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Hört man doch immer öfter, dass Händler das bei Betriebshuren versuchen. Ich würde die bei einem "normalen" Angebot auch nicht bezahlen und aus dem Kaufvertrag streichen. Wenn er nicht drauf eingeht würde ich aufstehen und gehen und sagen, dass ich mich nicht für doof verkaufen lasse und er dann lieber Preis oder Rate anpassen soll. Wenn das Angebot aber so gut ist würde ich die Lippen zusammenpressen und das trotzdem unterfackeln, ist doch egal wie das Kind heisst wenn's trotzdem noch günstig ist.

12. #10 Nightdriver, 13.09.2009
    Nightdriver

So ähnlich sehe ich das auch. Die 300 Euro sind für mich eine Art Anzahlung und gut ist. Entscheidend ist doch die Gesamtsumme, die man in den 36 Monaten zu zahlen hat. Ich versuche trotzdem nochmal zu handeln. Mal schauen was passiert.

Thema:

Einschätzung zum folgenden Leasing Angebot

Die Seite wird geladen...

Einschätzung zum folgenden Leasing Angebot - Ähnliche Themen

1. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. [E87] Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E

Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E: Hallo 1er Freunde, habe heute meinen 1er mit BMWhat ausgelesen und es wurden mir 3 Fehler angezeigt, die ich nicht so wirklich deuten kann und im...
  4. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  5. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...