[E87] Einschätzung Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Patz, 16.08.2013.

  1. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Angebot 130i

    Hallo an Alle, habe ein Angebot im Internet gefunden für einen 130er .
    Was haltet ihr von dem folgenden Fahrzeug? Fällt euch eine Unstimmigkeit auf?

    Ist der Händler seriös?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 16.08.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    nun ja, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus...
    inwiefern die seriös sind kann ich nicht beurteilen (Vertretungsberechtigte im Impressum - muß aber an sich nicht zwingend was schlechtes heißen) womöglich kennt die aber jemand aus dem PLZ-Bereich 7 näher oder hat da bereits Erfahrungen, da würde ich auch nachfragen

    klar - Vorsicht ist immer geboten & ist die Mutter der Porzellankiste - deshalb insbesondere die Fahrzeughistorie genaustens überprüfen in Bezug auf Unfallfreiheit und echten km-Stand (alte Rechnungen vom TÜV, etwaige Reparaturbelege und ggf. Teilerechnungen, etwaige Inspektionsnachweise - oft wird da der km-Stand vermerkt, wenn wo nicht gerade geschlampt wurde, möglichst beide Vorbesitzer kontaktieren wenn es geht) sowie unbedingt mit Fahrgestellnummer / VIN bei BMW nach etwaigen Unfallschäden fragen
     
Thema:

Einschätzung Angebot

Die Seite wird geladen...

Einschätzung Angebot - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......