[E87] Einschätzung Angebot

Diskutiere Einschätzung Angebot im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Angebot 130i Hallo an Alle, habe ein Angebot im Internet gefunden für einen 130er . Was haltet ihr von dem folgenden Fahrzeug? Fällt euch eine...

1. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Angebot 130i

Hallo an Alle, habe ein Angebot im Internet gefunden für einen 130er .
    Was haltet ihr von dem folgenden Fahrzeug? Fällt euch eine Unstimmigkeit auf?

Ist der Händler seriös?

Mfg

2. #2 Motorsound-Genießer, 16.08.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    nun ja, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus...
    inwiefern die seriös sind kann ich nicht beurteilen (Vertretungsberechtigte im Impressum - muß aber an sich nicht zwingend was schlechtes heißen) womöglich kennt die aber jemand aus dem PLZ-Bereich 7 näher oder hat da bereits Erfahrungen, da würde ich auch nachfragen

klar - Vorsicht ist immer geboten & ist die Mutter der Porzellankiste - deshalb insbesondere die Fahrzeughistorie genaustens überprüfen in Bezug auf Unfallfreiheit und echten km-Stand (alte Rechnungen vom TÜV, etwaige Reparaturbelege und ggf. Teilerechnungen, etwaige Inspektionsnachweise - oft wird da der km-Stand vermerkt, wenn wo nicht gerade geschlampt wurde, möglichst beide Vorbesitzer kontaktieren wenn es geht) sowie unbedingt mit Fahrgestellnummer / VIN bei BMW nach etwaigen Unfallschäden fragen

Thema:

Einschätzung Angebot

Die Seite wird geladen...

Einschätzung Angebot - Ähnliche Themen

1. Orig BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 Alufelgensatz 17 Zoll Neu Angebot

Orig BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 Alufelgensatz 17 Zoll Neu Angebot: [IMG] EUR 349,99 End Date: 20. Sep. 10:13 Buy It Now for only: US EUR 349,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Akrapovicdownpipe 40i b58 mit Zulassung Angebot!

Akrapovicdownpipe 40i b58 mit Zulassung Angebot!: Hallo Akrapovicfans, heute haben wir für euch wieder ein tolles Angebot. Das Akrapovicdownpipe mit der 300 Zellentechnologie von HJS mit...
  3. Last-Minute-Tiefpreis-Angebote

Last-Minute-Tiefpreis-Angebote: Last Minute Tiefpreis Angebote !!Hier ist der Name Programm !! [ATTACH] (c) BMW AG Unsere attraktivsten Angebote für unsere schon gebauten BMW...
  4. [F20] Kaufempfehlung? Gutes Angebot?

Kaufempfehlung? Gutes Angebot?: Hallo, ich liebäugel derzeit mit einem F20, habe jetzt bei einem Vertragshändler folgendes Angebot gefunden und wollte mal Eure Meinung dazu...
  5. Angebote M2C

Angebote M2C: Hi Leute, Da mein Leasing meines m135i im Juni ausläuft bin ich auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Da ich eigentlich dachte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden