Einsatz Heckschürze M-Paket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von oilonice, 23.12.2007.

  1. #1 oilonice, 23.12.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin,

    ich wollte mal meinen Heckeinsatz in der Heckschürze vom M-Pakt schwarz glänzend lackieren lassen. Wie bekomme ich den Einsatz raus?
    Ich denke mal, ohne die Schürze abbauen zu müssen.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 23.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi

    Die ist unten (Direkt nach der unteren Biegung) mit 5 Schrauben befestigt, diese lösen und dann das Teil nach hinten ausrasten.

    LG
     
  4. #3 oilonice, 23.12.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ok...Danke werde ich mal versuchen.
    Hast du oder irgendjemand sonst Bilder von nem Wagen in LeMans blau, wo der Einsatz schwarz lackiert ist.

    Und...wenn jemand den Einsatz lackiert hat, was habt ihr bezahlt.

    Meine Erfahrungen und das Ergebnis präsentiere ich hier umgehen, wenn es vollbracht ist.
     
  5. #4 KarlPeter, 23.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mit :such_doch: findet man ALLES. :wink:

    Siehe Hier!! und scrollen. :lol:

    Gruß Peter

    P.S. Interessante Arbeit deine Dampfmachinen. :respekt:
     
  6. #5 oilonice, 24.12.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo und vielen Dank,

    ich habe hier schon gesucht, aber es gab so viele Suchergebnisse....

    Jetzt habe ich auch mal nen Eindruck, wie es wird. Sieht schon mal richtig super aus....kein Vergleich zu vorher.

    Ich bin nur gerade am Überlegen, ob Mattschwarz noch besser kommt. Naja, ich kann ja noch die Weihnachtsfeiertage drüber grübeln.

    Was mir nur bei Deinem Wagen auch wieder auffällt. Der Nummernschildverstärker mit der fiseligen Schrift versaut irgendwie ein wenig die Optik. Bau den mal ab und schau es Dir dann an. Wirkt besser. Ist jedenfall meine Meinung.
    Ich habe schmale Gummiblöcke hinter mein Nummernschild geklebt und es dann direkt angeschraubt.
     
  7. #6 oilonice, 27.12.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    So...ich war über Weihnachten fleißig. Ich habe mich entschieden und den Heckeinsatz in Mattschwarz lackiert. Ich finde einfach, dass bei Glanzschwarz der untere Teil des Hecks zu überbetont wird.

    Mein lackierter Heckeinsatz

    [​IMG]
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schaut sehr gut aus :D :P
     
  9. #8 oilonice, 27.12.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ach ja...hätte ich fast vergessen:

    Danke an alle, die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben. Das Forum hier ist echt super um mal alle Möglichkeiten abzuklopfen.

    Mfg Eike
     
  10. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Schaut toll aus, hast dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :)
     
  11. #10 Schümi, 28.12.2007
    Schümi

    Schümi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Vorname:
    Michael
    Schaut sehr sehr gut aus...
    AAABBBEEEERR... Du brauchst Blacklines.. ;-)
     
  12. #11 oilonice, 28.12.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin.....was sind Blacklines....diese getönten Rücklichter?

    ....klärt mich mal auf...bitte!!! Und...gibt es Bilder, wie sowas aussieht?
     
  13. #12 blueroadster, 28.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    klar, das sind diese leicht getönten Rücklichter .... kannst ja mal in miles' oder funkydoc's Album nachsehen, da hast du Bilder von Bl...


    zB hier ist ein Bild davon .... ... by the courtesy of Miles ...

    LG

    Patrick
     
  14. #13 oilonice, 28.12.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Und die wichtigste Frage zum Schluss....Was ksotet der Spass?...ungefair?

    Sieht auf jeden Fall besser aus....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 29.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Super gemacht - gefällt mir! :daumen:

    Hast Du das selbst lackiert - wenn ja welche RAL-Farbe.

    Danke für den Tipp mit dem Nummernschildverstärker - aber der ist vom 1erForum, also bleibt der dran. :lol:

    Die Blacklines findet Du auch in meinem Album.

    Preis dafür siehe Hier: Blacklines VFL

    Gruß Peter
     
  17. #15 oilonice, 29.12.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja, den Einsatz habe ich selber lackiert. Dazu aber noch ein kleiner Erlebnisbericht:
    Als erstes wollte ich nur eine kleine Stelle zur Probe lackieren. Dafür habe ich eine kleine Fläche gewählt und abgeklebt, wo sonst das Kennzeichen sitzt. Diese Fläche habe ich dann geprimert und lackiert. Soweit war auch alles in Ordnung, nur als ich das Klebeband entfernt habe, ist die dunkelgraue Originallackierung am Klebeband teilweise haften geblieben. Also blieb mir nichts anderes übrig, als die komplette Originallackierung vor dem neuen Lackieren komplett zu entfernen. Dass machte echt keinen Spaß. Dafür bin ich jetzt mit dem Endergebnis zufrieden.
    Der Lack ist schwarz RAL 9005, meine ich.
     
Thema:

Einsatz Heckschürze M-Paket

Die Seite wird geladen...

Einsatz Heckschürze M-Paket - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...