Einpresstiefe !?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von M V N, 08.11.2010.

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hey,
    Wollte mir heute meine Winterräder bestellen jedoch hab ich die Einpresstiefe nicht im FZ schein gefunden :? bzw. nur die meiner Hartge Felgen.
    Kann mir einer (möglichst bis morgen) sagen welche ET ich brauche ?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So pauschal kann man das nicht sagen. Nahezu jede Felge hat ne andere und es passt auch so einiges aufs Auto drauf.
     
  4. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Naja möchte nen einfachen Satz Stahlfelgen 16" 195/55 87H
    Von was mache ich die ET jetzt abhängig ? :D
    Sorry bin neu im Auto Bereich :)
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    7JX16 ET44

    oder

    6 1/2JX16 ET42
     
  6. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Danke !

    Gibts zwischen denen große bzw überhaupt Unterschiede ?
     
  7. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sorry, die 6 1/2 Felgen sind wohl für 195er Bereifung, die 7" für 205er Bereifung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einpresstiefe !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einpresstiefe e87

    ,
  2. einpresstiefe bmw f20

    ,
  3. bmw 1 einpresstiefe

    ,
  4. F20 einpresstiefe,
  5. 1er bmw f20 einpresstiefe,
  6. einpresstiefe BMW 1
Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe !? - Ähnliche Themen

  1. [F22] Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?

    Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?: Hi! Könnte ihr mir sagen, ob ich mit o.g. Einpresstiefe Winterreifen auf meinem 2er Coupe fahren darf? Diese Kompletträder könnte ich zu einem...
  2. Einpresstiefe 19 Zoll

    Einpresstiefe 19 Zoll: Hallo, gibts für den f21 hier einen thread auf dem f20/f21 fahrer ihre Erfahrungen mit verschiedenen felgengrößen austauschen? Ich hätte gerne 8...
  3. [F20] Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!

    Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!: Hallo Zusammen, mein erster 1er BMW rückt immer näher. Auslieferung soll noch in diesem Jahr stattfinden und freue mich riesig. Das Auto wird...
  4. Einpresstiefe Reifen

    Einpresstiefe Reifen: Hallo Zusammen, Ich habe einen 118i Baujahr 2014, demnach also einen F20, oder? ich finde leider nirgends eine Angabe darüber ... Nun...
  5. [E87] Schlagendes Lenkrad beim Bremsen auf der Autobahn - Falsche Einpresstiefe?

    Schlagendes Lenkrad beim Bremsen auf der Autobahn - Falsche Einpresstiefe?: Hallo Leute, wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten (180-200) stark bremse, dann fängt mein lenkrad das flattern an....