Einpresstiefe ????

Diskutiere Einpresstiefe ???? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Jungs und Mädels..... und zwar steht ja jetzt der Sommer vor der Türe und da dürfen ja auch die entsprechenden Felgen nicht fehlen....

1. #1 ghostsmile, 05.04.2007
    ghostsmile

ghostsmile 1er-Fahrer(in)

Hallo Jungs und Mädels.....

und zwar steht ja jetzt der Sommer vor der Türe und da dürfen ja
    auch die entsprechenden Felgen nicht fehlen.

Nun meine Frage ..... ich will mir 17 Zöller kaufen , welche
    EINPRESSTIEFE müssen die haben damit ich die auf meinem Baby
    fahren darf????

Danke euch schonmal vorab

greetz Ghost :D

2. #2 curacao, 05.04.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

guckst du H I E R
    hier wirst du gute infos bekommen :)

Thema:

Einpresstiefe ????

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe ???? - Ähnliche Themen

1. Einpresstiefe 120d, Baujahr 2009, 177ps

Einpresstiefe 120d, Baujahr 2009, 177ps: Mohoin, würde mir bitte einer sagen, wie ich die zulässige Einpresstiefe der Felgen meines Autos herausfinden kann? Ich will mir neue Reifen auf...
  2. 19 Felgen und die richtige einpresstiefe

19 Felgen und die richtige einpresstiefe: Hallo zusammen, habe mir gestern einen 120D bj 2013 gekauft. Die Felgen auf dem Bild sind beim Fahrzeug dabei und was mich stört ist das die...
  3. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  4. [F22] Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?

Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?: Hi! Könnte ihr mir sagen, ob ich mit o.g. Einpresstiefe Winterreifen auf meinem 2er Coupe fahren darf? Diese Kompletträder könnte ich zu einem...
  5. Einpresstiefe 19 Zoll

Einpresstiefe 19 Zoll: Hallo, gibts für den f21 hier einen thread auf dem f20/f21 fahrer ihre Erfahrungen mit verschiedenen felgengrößen austauschen? Ich hätte gerne 8...