Einpresstiefe ????

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von ghostsmile, 05.04.2007.

  1. #1 ghostsmile, 05.04.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo Jungs und Mädels.....

    und zwar steht ja jetzt der Sommer vor der Türe und da dürfen ja
    auch die entsprechenden Felgen nicht fehlen.

    Nun meine Frage ..... ich will mir 17 Zöller kaufen , welche
    EINPRESSTIEFE müssen die haben damit ich die auf meinem Baby
    fahren darf????

    Danke euch schonmal vorab

    greetz Ghost :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 05.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    guckst du H I E R
    hier wirst du gute infos bekommen :)
     
Thema:

Einpresstiefe ????

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe ???? - Ähnliche Themen

  1. [F22] Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?

    Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?: Hi! Könnte ihr mir sagen, ob ich mit o.g. Einpresstiefe Winterreifen auf meinem 2er Coupe fahren darf? Diese Kompletträder könnte ich zu einem...
  2. Einpresstiefe 19 Zoll

    Einpresstiefe 19 Zoll: Hallo, gibts für den f21 hier einen thread auf dem f20/f21 fahrer ihre Erfahrungen mit verschiedenen felgengrößen austauschen? Ich hätte gerne 8...
  3. [F20] Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!

    Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!: Hallo Zusammen, mein erster 1er BMW rückt immer näher. Auslieferung soll noch in diesem Jahr stattfinden und freue mich riesig. Das Auto wird...
  4. Einpresstiefe Reifen

    Einpresstiefe Reifen: Hallo Zusammen, Ich habe einen 118i Baujahr 2014, demnach also einen F20, oder? ich finde leider nirgends eine Angabe darüber ... Nun...
  5. [E87] Schlagendes Lenkrad beim Bremsen auf der Autobahn - Falsche Einpresstiefe?

    Schlagendes Lenkrad beim Bremsen auf der Autobahn - Falsche Einpresstiefe?: Hallo Leute, wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten (180-200) stark bremse, dann fängt mein lenkrad das flattern an....