Einpresstiefe Winterreifen 45 OK?
Diskutiere Einpresstiefe Winterreifen 45 OK? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin. Ich habe Winterreifen gesucht und gefunden. Die Frage ist nur, ob eine ET von 45 für den 1er ok. Und: muss ich die eintragen lassen?...
Thema:
Einpresstiefe Winterreifen 45 OK?
Die Seite wird geladen...
-
Einpresstiefe Winterreifen 45 OK? - Ähnliche Themen
-
Einpresstiefe 120d, Baujahr 2009, 177ps
Einpresstiefe 120d, Baujahr 2009, 177ps: Mohoin, würde mir bitte einer sagen, wie ich die zulässige Einpresstiefe der Felgen meines Autos herausfinden kann? Ich will mir neue Reifen auf... -
19 Felgen und die richtige einpresstiefe
19 Felgen und die richtige einpresstiefe: Hallo zusammen, habe mir gestern einen 120D bj 2013 gekauft. Die Felgen auf dem Bild sind beim Fahrzeug dabei und was mich stört ist das die... -
Winterreifen auf Stahlfelgen für 1er & 3er BMW, 205er Breite, Einpresstiefe 42
Winterreifen auf Stahlfelgen für 1er & 3er BMW, 205er Breite, Einpresstiefe 42: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Mittwoch Dez-07-2011 20:08:25 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen... -
[E81] Winterreifen - Einpresstiefe?
Winterreifen - Einpresstiefe?: Hallo liebe 1er-Freunde, leider musste ich mich schon vor ein paar Monaten von meinem flotten 118d trennen. :( Übrig habe ich noch meine... -
Einpresstiefe Felgen für Winterreifen ROF 116i FL?!
Einpresstiefe Felgen für Winterreifen ROF 116i FL?!: Hallo alle zusammen, ich will mir für meinen 116i Winterreifen auf Alufelgen holen. Bin jedoch etwas verunsichert was die ET-Angaben zur...