Einpresstiefe 15....
Diskutiere Einpresstiefe 15.... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Liebe Gemeinde.... Hab da eine wichtige Frage. Hab ein paar tolle Felgen für mein Baby gesehen. Diese haben eine ET von 15 passen die...
Thema:
Einpresstiefe 15....
Die Seite wird geladen...
-
Einpresstiefe 15.... - Ähnliche Themen
-
Einpresstiefe 120d, Baujahr 2009, 177ps
Einpresstiefe 120d, Baujahr 2009, 177ps: Mohoin, würde mir bitte einer sagen, wie ich die zulässige Einpresstiefe der Felgen meines Autos herausfinden kann? Ich will mir neue Reifen auf... -
19 Felgen und die richtige einpresstiefe
19 Felgen und die richtige einpresstiefe: Hallo zusammen, habe mir gestern einen 120D bj 2013 gekauft. Die Felgen auf dem Bild sind beim Fahrzeug dabei und was mich stört ist das die... -
Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?
Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht... -
[F22] Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?
Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?: Hi! Könnte ihr mir sagen, ob ich mit o.g. Einpresstiefe Winterreifen auf meinem 2er Coupe fahren darf? Diese Kompletträder könnte ich zu einem... -
Einpresstiefe 19 Zoll
Einpresstiefe 19 Zoll: Hallo, gibts für den f21 hier einen thread auf dem f20/f21 fahrer ihre Erfahrungen mit verschiedenen felgengrößen austauschen? Ich hätte gerne 8...