Einparkhilfe vorne

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Bmotor, 21.11.2011.

  1. #1 Bmotor, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    Bmotor

    Bmotor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Gefühl dass meine Einparkhilfe vorne nicht gant funktioniert. Hat jemand von Euch auch solch ein Problem?
    glaube ich darf nächste mal nicht in Berlin shoppen gehn :D
    LG Aaron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    In wie fern sollte die nicht richtig funktionieren?!
     
  4. Bmotor

    Bmotor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sie reagiert manchmal einfach sehr spät und unregelmäßig. Einfach nicht sehr zuverlässig.. :icon_neutral:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Da hilft wohl nur reklamieren. Ich hab die zwar auch, aber vorne kann man das wesentlich besser einschätzen, auch ohne das Helferlein :wink:
     
  6. Bmotor

    Bmotor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja. Nur meine Freundin kann das nicht so gut. Hat mir letztens einen kleinen Kratzer reingefahren weil sie sich auf die Einparkhilfe verlassen hat :haue:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    Achso, weil deine Freundin gegen den Pfosten fährt, meint Sie das die Einparkhilfe vorne spinnt :mrgreen::wink:
    Man muss schon bvor der rote Bereich angezeigt wird auch Bremsen... sorry für die Ironie.
     
  8. #7 romeo13, 23.11.2011
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
  9. #8 siralec, 23.11.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Mit der PDC stand ich auch schon auf Kriegsfuss :mrgreen:
    Das Problem ist bei mir hauptsächlich die Kombination mit der Automatik und der Verzögerungszeit, bis sich die PDC aktiviert. Ausserdem ist die Automatik auch ohne Gasgeben zu schnell für die PDC. Man muss das Auto einbremsen für die PDC.
    Ein weiteres Problem ist, dass sich die PDC vorne sich bei langsamer Fahrt nicht selbst aktiviert (es sei denn man ist vorher rückwärts gefahren) und man so immer den Knopf drücken muss.
    Bei dem Mazda 6 meines Vaters geht das automatisch bei geringen Geschwindigkeiten, auch habe ich dass Gefühl, dass die PDC dort etwas schneller reagiert.

    Wie gesagt ich hab mich inzwischen an die PDC im Einser gewöhnt.
     
  10. Bmotor

    Bmotor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also normalerweise fähr meine Freundin wirklich gut Auto ;)

    @siralec: Ich bin ganz deiner Meinung. Die PDC reagiert wirklich wesentlich langsamer als bei anderen Automarken.. Auch finde ich es nervig dass man Sie immer wieder anstellen muss wenn man vorwärts eingeparken will und voher nicht den Rückwärtsgang eingelegt hat...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 captainbmw, 25.11.2011
    captainbmw

    captainbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    530d LCI
    Wer parkt denn schon vorwärts ein? :wink:
     
  13. #11 Bmotor, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
    Bmotor

    Bmotor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ha, ja da hast du auch recht :D aber du weißt ja wie das mit den meisten Frauen ist.. Haben letztens nen Trip nach in die schöne Haupstadt Österreichs gemacht und ich sag dir das einparken dort war für meine Freundin der Horror :D irgendwann musste ich fahren :narr:
     
Thema:

Einparkhilfe vorne

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe vorne - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  2. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  3. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  4. Vorne aufgesetzt

    Vorne aufgesetzt: Hallo Leute, Bin vorhin ohne Vorahnung kurz zur Sparkasse bei uns auf dem Marktplatz. Dort sind auch zwei kleine Parkplätze auf denen ich abends...
  5. Bremsschläuche tauschen vorne

    Bremsschläuche tauschen vorne: Muss ich nachdem ich die Bremsschläuche vorne getauscht habe, auch die Bremsen hinten entlüften? Nein oder? Die Luft muss ja nur vorne beim...