[E87] einpark schaden -.-

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Robi151, 03.06.2012.

  1. #1 Robi151, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    Robi151

    Robi151 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Robert
    Hallo 1er forum,

    Habe gestern beim rückwärtsfahren nen stücke holzstamm erwischt, den die einparkhilfe leider nicht erkannte -.-

    Wisst ihr wie man das am besten raperieren kann?
    Reicht es wen ich ihn zum Lackierer bringe?

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Mehr als zum Lackierer zu fahren und zu fragen was er machen kann kannste eh nicht tun...
     
  4. #3 Ben 120dA LCI, 04.06.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Also sieht so aus als wäre der Lack nicht einmal beschädigt, oder? Der Stoßfänger ist wohl lediglich etwas verformt. Da es sich um den Kunstoff Thermoplaste handelt, kann man eventuell sogar ohne Lackbeschädigung zurückverformen. Hast du einen Smar-Repair-Betrieb bei dir in der Nähe? Bei dem Schaden kann man sich sicher nur auf die kleine Schadstelle beziehen.
     
  5. #4 Saexy_Sado, 04.06.2012
    Saexy_Sado

    Saexy_Sado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    da sieht man doch gar nix? hab auch so ne kleine stelle...würde ich mich jetzt nicht dran aufgeilen...passiert!
     
  6. #5 Robi151, 04.06.2012
    Robi151

    Robi151 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Robert
    wen die sonne drauf scheint sieht man dan schon

    und oben sind irgent wie sone komischen risse ...
     
Thema:

einpark schaden -.-

Die Seite wird geladen...

einpark schaden -.- - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. [E82] Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS

    Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS: Hallo zusammen, an meinem 118d, BJ 2012 mit N47 D20 Motor ist die Kupplung defekt. Ich wollte, bevor der Kostenvoranschlag der Werkstatt kommt,...
  3. Schaden Frontschürze

    Schaden Frontschürze: Meine bessere Hälfte hatts mal wieder geschafft :-) Hatte jemand schon mal einen Schaden an der Frontschürze? und kann mir somit etwas über die...
  4. [E87] Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden

    Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden: Hallo zusammen, leider kämpfe ich immer noch mit dem Phänomen ... das der Motor bzw. das Auto beim Beschleunigen von ca. 20 bis 70 km/h stark...
  5. Das Einparken

    Das Einparken: So, ich glaub das Thema kennt jeder... Ich bin beim Parken meines Autos echt sensibel, ich achte auf alles.. Eckparkplätze, hohes...