[E87] einpark schaden -.-

Diskutiere einpark schaden -.- im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er forum, Habe gestern beim rückwärtsfahren nen stücke holzstamm erwischt, den die einparkhilfe leider nicht erkannte -.- Wisst...

  1. #1 Robi151, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    Robi151

    Robi151 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Robert
    Hallo 1er forum,

    Habe gestern beim rückwärtsfahren nen stücke holzstamm erwischt, den die einparkhilfe leider nicht erkannte -.-

    Wisst ihr wie man das am besten raperieren kann?
    Reicht es wen ich ihn zum Lackierer bringe?

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Mehr als zum Lackierer zu fahren und zu fragen was er machen kann kannste eh nicht tun...
     
  4. #3 Ben 120dA LCI, 04.06.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Also sieht so aus als wäre der Lack nicht einmal beschädigt, oder? Der Stoßfänger ist wohl lediglich etwas verformt. Da es sich um den Kunstoff Thermoplaste handelt, kann man eventuell sogar ohne Lackbeschädigung zurückverformen. Hast du einen Smar-Repair-Betrieb bei dir in der Nähe? Bei dem Schaden kann man sich sicher nur auf die kleine Schadstelle beziehen.
     
  5. #4 Saexy_Sado, 04.06.2012
    Saexy_Sado

    Saexy_Sado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    da sieht man doch gar nix? hab auch so ne kleine stelle...würde ich mich jetzt nicht dran aufgeilen...passiert!
     
  6. #5 Robi151, 04.06.2012
    Robi151

    Robi151 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Robert
    wen die sonne drauf scheint sieht man dan schon

    und oben sind irgent wie sone komischen risse ...
     
Thema:

einpark schaden -.-

Die Seite wird geladen...

einpark schaden -.- - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. BMW Welt Abholung Schaden

    BMW Welt Abholung Schaden: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen neuen BMW 118i in der BMW Welt Abholen. Da ich auf eine Einweisung verzichtet habe, durfte ich...
  3. Rückspiegel Schaden (Rost?)

    Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  4. 120d M-Performance Schaden Code?

    120d M-Performance Schaden Code?: Servus, folgendes Problem: Ich besitzte seit einem 3/4 Jahr einen BMW 120D mit M-Performance Kit. Das Fahrzeug habe ich so erworben. Nun hatte...
  5. Schaden am kühlergrill

    Schaden am kühlergrill: Hallo.Auf der Suche nach weiteren Betroffenen erstelle ich mal dieses Thema.Vor kurzem habe ich festgestellt,das einige streben im kühlergrill...