Einmal Nieren in schwarz bitte :D

Diskutiere Einmal Nieren in schwarz bitte :D im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Tach, ich wollte mal fragen ob es hier den ein oder anderen hilfsbereiten Designer gibt der mir den Chromrand in der gleichen Farbe der Nieren,...

  1. #1 TriTurbo, 11.09.2020
    TriTurbo

    TriTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Tach,

    ich wollte mal fragen ob es hier den ein oder anderen hilfsbereiten Designer gibt der mir den Chromrand in der gleichen Farbe der Nieren, möglichst realitätsgetreu, "nachfärben" könnte :mrgreen: Ich bin am Überlegen mir schwarze Nieren zu kaufen, aber kann mir nicht vorstellen ob das gut oder schlecht aussehen wird.

    Danke im Voraus an den/die Freiwilligen :winkewinke:
     

    Anhänge:

  2. #2 SilberE87, 11.09.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.765
    Ort:
    Norddeutschland
    Teddybearx25xe gefällt das.
  3. #3 TriTurbo, 11.09.2020
    TriTurbo

    TriTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Hab ich davor schon probiert - es gibt kein Bild eines F20 in Mineral Gray mit schwarzen Nieren. Zumindest nicht nach 10 minütigem scrollen durch die Bilder
     
  4. #4 SilberE87, 11.09.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.765
    Ort:
    Norddeutschland
    Da liegst Du falsch. Hier und dort zum Beispiel. War jetzt keine Hexerei...Bitte mal ernsthafter Suchen oder einen Internetkurs besuchen, um Recherche zu lernen... :roll:
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  5. #5 TriTurbo, 11.09.2020
    TriTurbo

    TriTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Ah danke, die hatte ich tatsächlich nicht gefunden. Denn dann hätte ich diesen Thread ja gar nicht erst eröffnet :roll:
     
Thema:

Einmal Nieren in schwarz bitte :D

Die Seite wird geladen...

Einmal Nieren in schwarz bitte :D - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Nieren

    Schwarze Nieren: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auch Besitzer eines 135 Cabrios. Ich komme aus Berlin und bin davor bereits E36 (328) und e46 (330) als cabrio...
  2. [Verkauft] BMW 1er VFL Doppelsteg Nieren M Look Schwarz Glanz

    BMW 1er VFL Doppelsteg Nieren M Look Schwarz Glanz: Verkauft werden diese sehr schönen Doppelsteg Nieren im M Look. Passend bei allen e8x außer e87 VFL und Hatch mit M-Paket Bei einer Niere ist...
  3. BMW F20 Nieren schwarz

    BMW F20 Nieren schwarz: Hallo, Ich suche für meinen BMW F20 Nieren in schwarz, nicht die Doppelstrebe. Kann mir da jemand weiter helfen? Es handelt sich um einen BMW 120...
  4. Suche schwarze Nieren für E81 mit M-Paket

    Suche schwarze Nieren für E81 mit M-Paket: Moin, bin auf der Suche nach einem Paar originalen schwarzen Nieren für meinen E81 mit M-Paket, also die mit den spitzen Ecken. Falls jemand...
  5. schwarze Nieren / Doppelsteg-Niere

    schwarze Nieren / Doppelsteg-Niere: Hallo zusammen :winkewinke: Suche für mein 1er Coupe eine schwarze Niere, hätte am liebsten eine in der Doppelsteg Optik wie sie auch beim M2...