Einmal Komplett Reinigung bitte

Diskutiere Einmal Komplett Reinigung bitte im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Einen schönen guten Abend, habe mir vor einigen Tagen endlich einen Traum erfüllt und mir einen 118i gekauft :))) (gebraucht) der Wagen ist was...

  1. #1 Dont Sleep and drive, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    Dont Sleep and drive

    Dont Sleep and drive 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend,
    habe mir vor einigen Tagen endlich einen Traum erfüllt und mir einen 118i gekauft :))) (gebraucht) der Wagen ist was das Material angeht super in schuss, auch der Innenraum ist sehr gepflegt, der Lack hat allerdings einige kleiner Kratzer und 2 etwas tiefere Kratzer die bis zur Grundierung durchgehen, diese sind jedoch beide an der Heckklappe unten, fallen also nicht auf und ich werde sie deshalb erstmal vernachlässigen.
    Hatte mir jetzt vorgenommen am Samstag oder Sonntag mal eine kleine Reinigungsaktion zu starten, habe eine Poliermaschine von Festool im Keller und auch einige Mittelchen zur Hand, allerdnigs noch nie einen Wagen mit Metallic Lackierung poliert, was würdet ihr für Mittel empfehlen?
    Wollte den Wagen per Hand ordentlich waschen, dann komplett polieren und nochmal reinigen und zum Schluss versiegeln, bin allerdings überfragt was für Mittel ich nehmen soll.
    Bin für jede Hilfe dankbar ;)

    PS: Farbe ist Monacco Blau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal Komplett Reinigung bitte

Die Seite wird geladen...

Einmal Komplett Reinigung bitte - Ähnliche Themen

  1. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  2. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

    Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  3. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...