Einmal Komplett Reinigung bitte

Diskutiere Einmal Komplett Reinigung bitte im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Einen schönen guten Abend, habe mir vor einigen Tagen endlich einen Traum erfüllt und mir einen 118i gekauft :))) (gebraucht) der Wagen ist was...

  1. #1 Dont Sleep and drive, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    Dont Sleep and drive

    Dont Sleep and drive 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend,
    habe mir vor einigen Tagen endlich einen Traum erfüllt und mir einen 118i gekauft :))) (gebraucht) der Wagen ist was das Material angeht super in schuss, auch der Innenraum ist sehr gepflegt, der Lack hat allerdings einige kleiner Kratzer und 2 etwas tiefere Kratzer die bis zur Grundierung durchgehen, diese sind jedoch beide an der Heckklappe unten, fallen also nicht auf und ich werde sie deshalb erstmal vernachlässigen.
    Hatte mir jetzt vorgenommen am Samstag oder Sonntag mal eine kleine Reinigungsaktion zu starten, habe eine Poliermaschine von Festool im Keller und auch einige Mittelchen zur Hand, allerdnigs noch nie einen Wagen mit Metallic Lackierung poliert, was würdet ihr für Mittel empfehlen?
    Wollte den Wagen per Hand ordentlich waschen, dann komplett polieren und nochmal reinigen und zum Schluss versiegeln, bin allerdings überfragt was für Mittel ich nehmen soll.
    Bin für jede Hilfe dankbar ;)

    PS: Farbe ist Monacco Blau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal Komplett Reinigung bitte

Die Seite wird geladen...

Einmal Komplett Reinigung bitte - Ähnliche Themen

  1. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  2. [Verkauft] Lederausstattung komplett

    Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....
  3. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  4. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

    Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...