Einmal Komplett Reinigung bitte

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Dont Sleep and drive, 16.06.2010.

  1. #1 Dont Sleep and drive, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    Dont Sleep and drive

    Dont Sleep and drive 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend,
    habe mir vor einigen Tagen endlich einen Traum erfüllt und mir einen 118i gekauft :))) (gebraucht) der Wagen ist was das Material angeht super in schuss, auch der Innenraum ist sehr gepflegt, der Lack hat allerdings einige kleiner Kratzer und 2 etwas tiefere Kratzer die bis zur Grundierung durchgehen, diese sind jedoch beide an der Heckklappe unten, fallen also nicht auf und ich werde sie deshalb erstmal vernachlässigen.
    Hatte mir jetzt vorgenommen am Samstag oder Sonntag mal eine kleine Reinigungsaktion zu starten, habe eine Poliermaschine von Festool im Keller und auch einige Mittelchen zur Hand, allerdnigs noch nie einen Wagen mit Metallic Lackierung poliert, was würdet ihr für Mittel empfehlen?
    Wollte den Wagen per Hand ordentlich waschen, dann komplett polieren und nochmal reinigen und zum Schluss versiegeln, bin allerdings überfragt was für Mittel ich nehmen soll.
    Bin für jede Hilfe dankbar ;)

    PS: Farbe ist Monacco Blau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal Komplett Reinigung bitte

Die Seite wird geladen...

Einmal Komplett Reinigung bitte - Ähnliche Themen

  1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!