Einmal in Mineralgrau bitte...

Diskutiere Einmal in Mineralgrau bitte... im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey zusammen, spiel schon seit einiger Zeit mit Paint, Gimp, Irfan View und wie sie alle heißen, aber komm irgendwie nicht so recht zu einem...

  1. #1 Alpenjäger, 03.12.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Hey zusammen,

    spiel schon seit einiger Zeit mit Paint, Gimp, Irfan View und wie sie alle heißen, aber komm irgendwie nicht so recht zu einem zufrieden stellenden Ergebnis.

    Ich hätte gerne hier abgebildeten Wagen in Mineralgrau statt Alpinweiß, also zumindest so ungefähr! 1x Front, 1x Seite und 1x Heck wären genial!!!

    Danke euch! :blumen:

    Gruß
    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal in Mineralgrau bitte...

Die Seite wird geladen...

Einmal in Mineralgrau bitte... - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. BMW M Paket Heck (Mineralgrau, M135i Diffusor)

    BMW M Paket Heck (Mineralgrau, M135i Diffusor): Hallo zusammen, ich suche für Bastelzwecke an einem 116i ein M Paket Heck vorzugsweise in Mineralgrau und M135i Diffusor. Falls nicht zu weit wäre...
  4. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

    Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...