Einmal in Mineralgrau bitte...

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Alpenjäger, 03.12.2013.

  1. #1 Alpenjäger, 03.12.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Hey zusammen,

    spiel schon seit einiger Zeit mit Paint, Gimp, Irfan View und wie sie alle heißen, aber komm irgendwie nicht so recht zu einem zufrieden stellenden Ergebnis.

    Ich hätte gerne hier abgebildeten Wagen in Mineralgrau statt Alpinweiß, also zumindest so ungefähr! 1x Front, 1x Seite und 1x Heck wären genial!!!

    Danke euch! :blumen:

    Gruß
    Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal in Mineralgrau bitte...

Die Seite wird geladen...

Einmal in Mineralgrau bitte... - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. [F21] M135i vFL in Mineralgrau

    M135i vFL in Mineralgrau: Im Mai konnte ich mir mir meinen kleinen automobilen Traum verwirklichen und wurde bei einem BMW Händler in Bayern fündig: [IMG] Hier noch ein...
  5. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...