Einmal in Mineralgrau bitte...

Diskutiere Einmal in Mineralgrau bitte... im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey zusammen, spiel schon seit einiger Zeit mit Paint, Gimp, Irfan View und wie sie alle heißen, aber komm irgendwie nicht so recht zu einem...

1. #1 Alpenjäger, 03.12.2013
    Alpenjäger

Alpenjäger 1er-Fan

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Hey zusammen,

spiel schon seit einiger Zeit mit Paint, Gimp, Irfan View und wie sie alle heißen, aber komm irgendwie nicht so recht zu einem zufrieden stellenden Ergebnis.

Ich hätte gerne hier abgebildeten Wagen in Mineralgrau statt Alpinweiß, also zumindest so ungefähr! 1x Front, 1x Seite und 1x Heck wären genial!!!

Danke euch! :blumen:

Gruß
    Lukas

Thema:

Einmal in Mineralgrau bitte...

Die Seite wird geladen...

Einmal in Mineralgrau bitte... - Ähnliche Themen

1. BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl

BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl: Hallo in die Runde. Würde mich von meinem gepflegten M135i trennen. Der Wagen hat einen Tuningwerk ESD mit Original Carbon Blenden von BMW...
  2. [F20] Directos mineralgrauer M140i

Directos mineralgrauer M140i: Hiermit möchte ich nun auch meine Umbauten in dem Forum Publik machen. :D Bevor ich das Fahrzeug hatte schwebte mir schon eine gewisse Richtung...
  3. [F21] BMW M135i / Mineralgrau / Handschalter

BMW M135i / Mineralgrau / Handschalter: Da ich in der näheren Zukunft vorhabe ein Häuschen zu bauen und dann erstmal keinen M135i parallel dazu unterhalten möchte, spiele ich mit dem...
  4. [Verkauft] Tausche meine M140i Spiegellappen gegen Mineralgraue

Tausche meine M140i Spiegellappen gegen Mineralgraue: Würde meine Ferric Grey M140i Spiegellappen gegen Mineralgraue Tauschen. Bei einer Kappe ist son "Bügel Weg"... zeige da mit dem finger drauf....
  5. [F20] Mineralgrauer 125d

Mineralgrauer 125d: Moin zusammen, hier mal mein umgebauter 125d. Umbauten bisher: -MS Tuning Stage 1 -xHP Stage 1 -Rieger Diffusor -DD Custom Auspuffanlage ab DPF,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden