Einmal in Mineralgrau bitte...

Diskutiere Einmal in Mineralgrau bitte... im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey zusammen, spiel schon seit einiger Zeit mit Paint, Gimp, Irfan View und wie sie alle heißen, aber komm irgendwie nicht so recht zu einem...

  1. #1 Alpenjäger, 03.12.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Hey zusammen,

    spiel schon seit einiger Zeit mit Paint, Gimp, Irfan View und wie sie alle heißen, aber komm irgendwie nicht so recht zu einem zufrieden stellenden Ergebnis.

    Ich hätte gerne hier abgebildeten Wagen in Mineralgrau statt Alpinweiß, also zumindest so ungefähr! 1x Front, 1x Seite und 1x Heck wären genial!!!

    Danke euch! :blumen:

    Gruß
    Lukas
     
Thema:

Einmal in Mineralgrau bitte...

Die Seite wird geladen...

Einmal in Mineralgrau bitte... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  2. Armando‘s Mineralgrauer M135i

    Armando‘s Mineralgrauer M135i: Da ich als Student schon das ganze Kleingeld für die Anschaffung in den M135i gesteckt habe, wird dieser Umbauthread wahrscheinlich immer erst...
  3. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  4. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  5. 116 d - bitte um Kaufberatung

    116 d - bitte um Kaufberatung: Hey, Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...